• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung

@Thanathos
GameStop, das ist das Vobis der PC-Spielebranche...
 
Abwarten, es gibt noch kein Release und noch nichtmal eine Betaankündigung - die Erfahrung sagt hier dass es eher nächstes als dieses Jahr erscheint.

Vorteil im vgl zu SC2 dürfte sein dass das Bnet2 nun schon läuft und man mit SC2 hier schon Erfahrung gesammelt hat, daher sind zumindest aus diesem Bereich weniger Verzögerungen zu erwarten als bei SC2.
 
Es gab mal auf einer anderen Page eine "angeblich" geleakte Release-Liste indem D3 für das 4te Quartal 2011 datiert ist. Ob man dem Glauben schenkt sei jedem selbst überlassen =).

Desweiteren habe ich mich vor einiger Zeit auch bei unserem GameStop kundig gemacht. Der 15.09.11 ist nur so ein "In etwa Termin" und nicht offiziell bestätigt. Games kamen bisher selten direkt zur Monatsmitte raus.

Doch sobald ein Release-Termin seitens Blizzard kommt, kann ich erst die CE im GameStop vorbestellen ^^. Weil die das eher nicht gelistet haben =).

Greetz
 
Ich warte nicht wirklich auf Diablo.
D3 hat ein viel zu grosses Erbe anzutreten und wenn ich mir die Bilder ansehe wird das nur auf Gemetzelk aus sein.
Man wird soch gar nicht richtig auf einzelene Gegner konzentrieren können sondern nur möglichst mit einer Guten Kombinatin aus verschiedenen Angriffen direkt rein ins Getümmel ohne taktik.
Einfach sinnloses gemetzel
 
Thanathos schrieb:
Gamestop sagte mir der 15.09.2011 sei der " offi" Release .

Dazu muss man sagen das auch eine sehr weit fortgeschrittene BETA im umlauf ist .


Ich hoffe das es schnellst moeglich erscheint :)


Dir ist schon klar das 2Billionen Shops irgendwelche "offiziellen" Release Daten angeben, was sie auch schon vor 3 Jahren getan haben, und das mit der Beta erst recht Schwachsinn ist?

Infos zu einer kommenden Beta gibt es übrigens bei der nächsten Quartalskonferenz (http://www.diablo-3.net/nahere-informationen-zur-diablo-3-beta-am-9-mai/045687).
 
Also "Gemetzel" war Diablo schon immer, das bezeichnet das Genre ja auch irgendwie oder ? Ich freu mich drauf, als ich gelesen hab, dass es möglicherweise noh dieses Jahr kommt, hab ich fast nen Herzinfakt bekommen XD
 
Erst Diablo, dann Diablo2 + Lord Of Destruction und jetzt wird hoffentlich bald Diablo3 folgen ich freu mich drauf. Mein Lieblings Charakter war bisher der Totenbeschwörer.
lz3dacy4.gif
 
Ich warte nicht wirklich auf Diablo.
D3 hat ein viel zu grosses Erbe anzutreten und wenn ich mir die Bilder ansehe wird das nur auf Gemetzelk aus sein.
Man wird soch gar nicht richtig auf einzelene Gegner konzentrieren können sondern nur möglichst mit einer Guten Kombinatin aus verschiedenen Angriffen direkt rein ins Getümmel ohne taktik.
Einfach sinnloses gemetzel

Aha und von welchem Erbe spricht du da?

In Diablo2 hat mit dem Barbaren im Whirlwind nicht Massen von Gegnern umgegraben, mit der Zauberin nicht mit Frozen Orb /Chainlightning ebensoviele pulverisiert und mit der Amazone nicht mit strafe oder multiple shot so viel pro Mausklick umgelegt wie irgend möglich? - Guten Morgen
 
wie viele jahre steht es schon kurz vor der fertigstellung? durch das endlose ankündigen sollten die einfach mal fett abgemahnt werden :)
 
@ Lord Horus

Iron Maiden... Bist ja wahrlich nen Kenner des Spiels. Bei den oben genannten Beispielen wirkt sich ja IM auch auf alle wirklich dramatisch aus, vor allem weil es an so vielen Stellen gecastet wird...


Die Diablo-Reihe war schon immer n Hack n' Slay und soll auch bitte so bleiben.
 
Duke Nukem 3 oder was ? Wenn so was so lange dauert kommt meist nichts sehr gutes dabei raus.
In der Zeit kann man ja mehrere Diablo 3 Spiele fertigstellen.
 
Ranopama schrieb:
wie viele jahre steht es schon kurz vor der fertigstellung? durch das endlose ankündigen sollten die einfach mal fett abgemahnt werden :)
Ja, mach mal ... und erzähl uns dann bitte, wie's gelaufen ist.

fritte76 schrieb:
Duke Nukem 3 oder was ? Wenn so was so lange dauert kommt meist nichts sehr gutes dabei raus.
In der Zeit kann man ja mehrere Diablo 3 Spiele fertigstellen.
:facepalm
 
Iron Maiden auf Seiten der bösen Jungs ist doch schon seit 1.11 oder so Geschichte.
In Sachen Patches: Da kann Blizzard ja nochmal den Teaser von 1.10 für D3 verwursten..."hell has finally frozen over."
 
Airex schrieb:
D3 hat ein viel zu grosses Erbe anzutreten und wenn ich mir die Bilder ansehe wird das nur auf Gemetzelk aus sein.
Einfach sinnloses gemetzel

Aus Wikipedia:
Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.

Jetzt rate mal welches Computerspiel dieses Genre maßgeblich beeinflusst hat?

Die Fans vor der Diablo Reihe erwarten Gemetzel, alles andere würde ihnen vor den Kopf stoßen.
 
@fresh: du hast Risen 2 vergessen

warum sollte denn in diablo 3 kein gemetzel sein? wenn das spiel anders wäre dann müsste es auch gleich nen anderen namen bekommen.
 
geiler wäre nur noch Hellgate:London widda zoggn zu können..:p
 
Also ich erwarte mir von D3 ehrlich gesagt auch Gemetztel. Dieses mass-kill und item-search feeling bringt einfach kein anderes game mit sich. Also für mich würde D3 ohne Gegnerhorden ummähen auch net wirklich in die Diablo-Reihe passen.

@Arne: kann dir leider net sagen wie es mit den offiziellen Versionen aussieht (hab iwann nur noch Mods gezockt), aber für Bow-Ama und Soso war IM noch nie n' Thema, ma davon abgesehen obs im CS auch fürn Barb ohne Berserk mal kritisch werden konnte.
 
unglaublich wie kindisch manch so ein eingefleischter fan sein kann. wenn man schon diablo2 gespielt hat, kann man davon ausgehen dass die "damaligen" fans mittlerweile erwachsen sind (körperlich) und immernoch auf D3 warten. armes deutschland...und ihr wollt erwachsen sein!? maria und josef...hack n slay...klasse ausdrucksweise :D
 
elWray schrieb:
geiler wäre nur noch Hellgate:London widda zoggn zu können..:p

Naja so geil war Hellgate dann auch nicht, muss man leider mal so sagen es wurde einfach verpuscht. Es hatte sehr viel potential, aber es wurde genau das gemacht was Blizzard eben nicht macht, zu früh Releasen! Für mich ist Blizzard, trotz dessen das sie genauso Geldgeil sind wie alle anderen, der letzte Entwickler der Games noch zu Ende entwickelt und nicht als unausgereifte Beta auf den Tisch wirft.
Gerade bei Hellgate war es mMn sehr schade, weil das Game sich grundsätzlich sehr gut angefühlt hat. Aber ihm hat auf längere Sicht einfach so einiges gefehlt!

Was D3 angeht werde ich abwarten und Tee trinken und mir selbst ein Bild vom Spiel machen müssen, es gibt viele Dinge die mich von vorne herein nicht so ansprechen (auf den ersten Blick), sprich von denen ich mir erst ein Bild im Spiel machen muss. Dazu gehöhren die eher sehr bescheiden wirkende Grafik, aber auch das wegfallen der Tränke usw. Auf der anderen Seite wirkt sehr action geladen, was schon mal sehr positiv ist, ob es jemals ans Cow-level (für mich war mit 1.10 schluss, baal ist soooo langweilig) ran reichen wird muss man sehen. Auf jeden Fall erhoffe ich mich ein richtig süchtig machendes H&S, weit weg von dem ganzen Bockmist wie WoW etc..

Mfg
 
Zurück
Oben