News Windows 7 nähert sich der Fertigstellung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Mit der neuen, durchgesickerten Version von Windows 7 mit der internen Nummer 7232 scheint sich der Status der Vorabversionen langsam dem Ende zu nähern. Analysten schließen das daraus, da unter anderem der „betta fish“ als primäres Hintergrundbild durch das neue Logo, welches auch die Verpackungen zieren wird, ersetzt wurde.

Zur News: Windows 7 nähert sich der Fertigstellung
 
Und wab wann ca. wird es die MSDNAA version dann geben?
 
Ich freu mich drauf:)
Dann kann ich XP endlich in die Ecke schmeißen und auch mal DX10 Effekte geniesen;)
 
Ich hoffe für die treudoffen Vista Ultimate Kunden(wie mich, wobei ich auch zufrieden war...^^) gibt es ne möglichkeit günstig auf Win7 zu upgraden :>
 
weiß jemand ab wann dann ein Gutschein für Windows 7 bei Notebooks und PCs dabei ist?

mfg
 
Top44 schrieb:
MSDNAA Version ca. 4-6 wochen vorher.

Argh, das ist zu spät :D ich habe heute meine Diplomprüfung und werde wohl nicht mehr allzulange aufs Portal können

und ich hatte noch gehofft, Windows 7 günstig abzugreifen und es nicht kaufen zu müssen :D
 
@sunny89

Am 26.Juni.2009

https://www.computerbase.de/2009-06/geringe-wirkung-von-windows-7-auf-pc-markt/

Irgendwie Sinnlos das Betriebssystem ohne Browser in Europa auszuliefern. Ich meine ich hab kein Problem damit. Aber was machen Newbies die kein Plan von irgendwas haben und ins Internet wollen? Die müssen sich wohl dann erst mal frustriert auf die Suche nach jemandem mit Internet machen um sich das Teil runterzuladen. lol

Gut bei Kaufsoftware wie beim Mediaplayer kann ich das verstehen. Dann sollen sie das wenigstens so machen wie bei der RC version das man nur noch auf installieren klicken muss um das nachzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wie beim Start von Windows Vista dann wohl gleich mit einer satten Ladung an Updates und Patches, die sich in drei Monaten zwischen Fertigstellung und offiziellem Starttermin angesammelt haben, über die Bühne gehen dürfte.

dann nähert es sich auch nicht wirklich der fertigstellung :lol:

und ich hatte noch gehofft, Windows 7 günstig abzugreifen und es nicht kaufen zu müssen

wie hieß das doch noch gleich ? wer das eine will muss das andere mögen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ab wann dann ein Gutschein für Windows 7 bei Notebooks und PCs dabei ist?

Ich wüsste nur von dem hier
[/URL]

@Topic.

Ich bin froh das alles ruckzuck läuft.
auch wenn ich mit Vista zufrieden bin, war.

gruss
 
Hoffentlich ist die Version am 22. Oktober besser als die aktuelle. Bei mir stürzt Win7 ein bis drei mal am Tag ab...
 
kenzo3000 schrieb:
Hoffentlich ist die Version am 22. Oktober besser als die aktuelle. Bei mir stürzt Win7 ein bis drei mal am Tag ab...

Dann solltest du aber mal nachschauen obs vielleicht an deiner Hardware liegt?!
Bei mir ist Win7 nicht ein einziges mal abgestürzt!:p
 
Ich kaufs - wenn überhaupt - eh erst, wenn es incl. SP1 verkauft wird ;-)
 
kenzo3000 schrieb:
Hoffentlich ist die Version am 22. Oktober besser als die aktuelle. Bei mir stürzt Win7 ein bis drei mal am Tag ab...

Muss nicht unbedingt an Windows7 liegen, kann sein das ein Treiber nicht ganz das wahre ist, es handelt sich immerhin noch um eine "Beta", oder was eher der Fall sein wird das deine Hardware einen Macken hat. Einfach mal einen Speicher und CPUtest durchlaufen lassen.

Mal sehen wie sich die Final in den Tests schlägt, solange der RC läuft werde ich wohl warten.
 
Mir ist die freude am Windows 7 langsam vergangen wo es nicht mehr vollwertig ist und wichtigsten Standard Programme fehlen !

Hatte mich ja vorher schon damit abgefunden das normale Einstellungssachen wie das Startmenü nicht gehen,
aber dann noch Windows so unvollständig anbieten ich muss nochmal sehen ob ich das Windows 7 möchte :(

frankkl
 
Zurück
Oben