News Windows 7 nähert sich der Fertigstellung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Mit der neuen, durchgesickerten Version von Windows 7 mit der internen Nummer 7232 scheint sich der Status der Vorabversionen langsam dem Ende zu nähern. Analysten schließen das daraus, da unter anderem der „betta fish“ als primäres Hintergrundbild durch das neue Logo, welches auch die Verpackungen zieren wird, ersetzt wurde.

Zur News: Windows 7 nähert sich der Fertigstellung

stb831

Ensign
Und wab wann ca. wird es die MSDNAA version dann geben?

stb831

Ensign
D

Dude-01

Gast
Ich freu mich drauf:)
Dann kann ich XP endlich in die Ecke schmeißen und auch mal DX10 Effekte geniesen;)

dMopp

Banned
Ich hoffe für die treudoffen Vista Ultimate Kunden(wie mich, wobei ich auch zufrieden war...^^) gibt es ne möglichkeit günstig auf Win7 zu upgraden :>

sunny89

Banned
weiß jemand ab wann dann ein Gutschein für Windows 7 bei Notebooks und PCs dabei ist?

mfg

@sunny89

Am 26.Juni.2009

https://www.computerbase.de/2009-06/geringe-wirkung-von-windows-7-auf-pc-markt/

Irgendwie Sinnlos das Betriebssystem ohne Browser in Europa auszuliefern. Ich meine ich hab kein Problem damit. Aber was machen Newbies die kein Plan von irgendwas haben und ins Internet wollen? Die müssen sich wohl dann erst mal frustriert auf die Suche nach jemandem mit Internet machen um sich das Teil runterzuladen. lol

Gut bei Kaufsoftware wie beim Mediaplayer kann ich das verstehen. Dann sollen sie das wenigstens so machen wie bei der RC version das man nur noch auf installieren klicken muss um das nachzurüsten.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sw@rteX

Gast
was wie beim Start von Windows Vista dann wohl gleich mit einer satten Ladung an Updates und Patches, die sich in drei Monaten zwischen Fertigstellung und offiziellem Starttermin angesammelt haben, über die Bühne gehen dürfte.
dann nähert es sich auch nicht wirklich der fertigstellung :lol:

und ich hatte noch gehofft, Windows 7 günstig abzugreifen und es nicht kaufen zu müssen
wie hieß das doch noch gleich ? wer das eine will muss das andere mögen :D

Zuletzt bearbeitet:

kenzo3000

Cadet 2nd Year
Hoffentlich ist die Version am 22. Oktober besser als die aktuelle. Bei mir stürzt Win7 ein bis drei mal am Tag ab...

Steve81

Commander
Ich kaufs - wenn überhaupt - eh erst, wenn es incl. SP1 verkauft wird ;-)

Creeed

Captain
Hoffentlich ist die Version am 22. Oktober besser als die aktuelle. Bei mir stürzt Win7 ein bis drei mal am Tag ab...
Muss nicht unbedingt an Windows7 liegen, kann sein das ein Treiber nicht ganz das wahre ist, es handelt sich immerhin noch um eine "Beta", oder was eher der Fall sein wird das deine Hardware einen Macken hat. Einfach mal einen Speicher und CPUtest durchlaufen lassen.

Mal sehen wie sich die Final in den Tests schlägt, solange der RC läuft werde ich wohl warten.

frankkl

Rear Admiral
Mir ist die freude am Windows 7 langsam vergangen wo es nicht mehr vollwertig ist und wichtigsten Standard Programme fehlen !

Hatte mich ja vorher schon damit abgefunden das normale Einstellungssachen wie das Startmenü nicht gehen,
aber dann noch Windows so unvollständig anbieten ich muss nochmal sehen ob ich das Windows 7 möchte :(

frankkl