Diablo 3 Notebook unter 600 € gesucht. :)

Okay gut. Und wie ist das mit Windows? (Und auch mal ein großes Danke schön für die Beratung ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt)
Es gibt eine "Bearbeiten-Funktion" damit kannst du das ganz einfach entfernen. Ich war mal so frei das zu machen.

Für Windows brauchst du eine Lizenz bzw. eine Key, damit du es nutzen kann. Das ist die extrem lange Nummer, die bei Windows immer dabei liegt. Hast du so eine noch von einem alten System übrig?
 
Nicht das ich wüsste. Gibt es die Nummer nur wenn man Windows separat kauft oder auch wenn Windows auf einem Notebook vorinstalliert ist (so ist es in meinem Fall...)
 
Momentan benutze ich Windows 7 und gedenke das auch weiter zu tun. Also nichts mit Windows 8
 
Mir is grad noch eine Frage eingefallen. Und zwar ist das Problem mit Diablo 3 und der GeForce 840m ja immer noch nicht gelöst... Sollte ich Diablo 3 also nicht spielen können werde ich den Laptop höchst warscheinlich zurück geben. Aber kann ich das überhaupt wenn ich selber ein Betriebssystem installiert habe?
 
Zurückgeben geht auf jeden Fall, einfach die Festplatte formatieren.

Lies dir mal diesen Thread durch, da geht es um das Problem mit der GT840M, scheint auch andere GPUs zu betreffen und ein Problem mit der Grafikumschaltung zu sein. Aber neue Treibe sollen das Problem weitesgehend behoben haben, wenn nicht findest du in dem Thread auch ein paar interessante Workarounds, ob die was bringen kann ich leider nicht testen.
 
Was würde eigentlich gegen das MSI GP60 sprechen? Wäre doch eigentlich eine bessere Alternative zu dem von Lenovo, oder?
 
Zurück
Oben