ultravoire
Lt. Commander
Ich finds auch immer witzig das hier Torchlight ernsthaft als Alternative genannt wird -,-...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Also D2 hab ich primär auf LANs gespielt. Oder online mit Freunden im offenen BNet. Da brauchte man auch keinen Onlinezwang um sich vor Cheatern und Bots zu beschützen.
Und bei Internetpartien mit unbekannten Leuten macht ja eh jeder was er will, da spiel ich lieber offline und muss mich nicht mit Idioten rumschlagen, die alles schon kaputthauen, während ich grad im Dorf bin oder einfach das eigene Townportal schliessen, wenn ich das mitbenutzt habe oder mit nem viel zu hohen Level in ein Spiel gehen und einem die Endgegner wegkloppen, während man noch in der Mitte am rummachen ist.![]()
Außerdem meinte Blizzard, dass das AH wohl plus / minus 0 bringt
Beutebeute schrieb:aber ich zweifle doch sehr daran das es viele dieser offline spieler gibt...
vorallem bei leuten die wiederholt in jedem diablo3 thread erscheinen und ihren senf zum thema online zwang abgeben...
Ich denke nicht das auch nur einer von diesen leuten aus nem internet Cafe schreibt![]()
WooT3ng schrieb:Ich bin auch schon seit Jahren PayPal Kunde und zufrieden damit.
Wenn einer damit Probleme hatte muss das nicht gleich Globalisieren
und einige von denen sind eh nur Trittbrett Fahrer und schreiben das gleiche.
WooT3ng schrieb:Onlinezwang oh nein wie schlimm ich Heul gleich, Ich will es aber Offline Spielen mMimimmimi
Also fast jeder hat heute zutage I-net min. 1k DSL, was ist das Problem ?
WooT3ng schrieb:Und dann noch die Kommentare von wegen wird nicht gekauft weil... DAS INTERESSIERT NIEMAND , ich wette die holen es sich trotzdem.
Nossi schrieb:Blödsinn Raubkopie.
Wenn ich möchte kann ich mir auch heute noch jedes Spiel kopieren und Cracken, völlig egal ob es keinen Kopierschutz hat, eine Seriennummer benötigt oder gar Onlinezwang ala Steam und UbiLauncher vorraussetzt.
Die Raubkopierer sind immer noch die, die am wenigsten darunter zu leiden haben. Die lachen sich drüber kaputt. Die einzigen Titel, die man nicht vernünftig kopieren kann sind MMO's, was aber am Spielkonzept liegt und nicht an irgendwelchen technischen Tricks. Und selbst da gibt es in der Regel Privatserver.
WooT3ng schrieb:Damals war es aber glaube nicht so schlimm mit Raubkopie usw. die Firmen machen Verluste die wollen sich halt mit andere Strategien überwasser halten und andere sehen sowas als Dorn im Auge das versteh ich auch aber ich mein ich will auch für meine Arbeit bezahlt werden.