Nossi
Captain
WooT3ng schrieb:Ist ja schön und gut aber das wird trotzdem nichts bringen weil nicht alle mit ziehen.
Google nach Real-ID.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WooT3ng schrieb:Ist ja schön und gut aber das wird trotzdem nichts bringen weil nicht alle mit ziehen.
Es wurde zwar schon ein- oder zweimal erwähnt, scheint aber untergegangen zu sein: Blizzard selbst wird (zwar nach eigenen Angaben, aber dreist zu lügen ist auch nicht Blizzards Stil) nicht selbst Items anbieten und will auch bis auf Regelverstöße nicht weiter in den Handel dort eingreifen. Des Weiteren soll es soweit ich weiß dieses Echtgeld-Auktionshaus nur im Softcore-Modus zusätzlich zum in SC und HC verfügbaren Ingame-Gold-Auktionshaus geben. Und all das sind zusätzliche Möglichkeiten gegenüber D2 und vielen anderen Hack'n'Slay-Games, daher sehe ich überhaupt keine Basis sich hier über irgendwas aufzuregen. Wer ohne jeden Kontakt zu Echtgeld oder PayPal handeln will kann das weiterhin genauso tun wie in D2 und hat zusätzlich noch die Möglichkeit, über das Gold-Auktionshaus zu handeln.127.0.0.1 schrieb:Wundern tut es mich nicht, dass Blizzard Items gegen Bares anbietet. Denkt man an Diablo II zurück wo es einen ziemlichen Handel gab ging Blizzard leer aus. Das will ma nsich jetzt natürlich nicht nehmen lassen und mit abkassieren.
Mit sowas wär ich vorsichtig.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:ComputerBase selber z.B. bringt nur die möglichst "negativsten" News über Diablo 3 und schreibt dann auch so über diese.
Ich glaube wie genial z.B. das Runensystem ist, davon hat CB nie was gepostet, denn a) bringt das nicht so viel Kontroverse und b) zahlt eben nicht jeder für Spielewerbung non-stop wie EA (SW:TOR) und ID (Rage... (da wirds ja echt lächerlich)).
Landknecht schrieb:Mal wieder das typische Geplärre.
"Wir machen das schon immer so ...blablabla"
"Veränderungen machen mir Angst - ich mag keine Veränderungen"
"Warum lassen sie es nicht einfach so wie bisher?"
"Früher war alles besser und schöner und besser - DA war die Welt noch in Ordnung"
Das eeewige hinterhergejaule nach Früher.
Ihr mögt es nicht? Dann kauft es nicht! Problem gelöst!
Get over it!
![]()
Landknecht schrieb:Mal wieder das typische Geplärre.
"Wir machen das schon immer so ...blablabla"
"Veränderungen machen mir Angst - ich mag keine Veränderungen"
"Warum lassen sie es nicht einfach so wie bisher?"
"Früher war alles besser und schöner und besser - DA war die Welt noch in Ordnung"
Das eeewige hinterhergejaule nach Früher.
Arne schrieb:Und all das sind zusätzliche Möglichkeiten gegenüber D2 und vielen anderen Hack'n'Slay-Games, daher sehe ich überhaupt keine Basis sich hier über irgendwas aufzuregen. Wer ohne jeden Kontakt zu Echtgeld oder PayPal handeln will kann das weiterhin genauso tun wie in D2 und hat zusätzlich noch die Möglichkeit, über das Gold-Auktionshaus zu handeln.
SC2 hat keinen Onlinezwang.Proti schrieb:Erkläre bitte die Vorteile vom "modernen" StarCraft 2 gegenüber StarCraft 1... falls du es überhaupt gekannt hast.
Ich bin mal so frei und mach den Anfang:
- Onlinezwang: Kein Vorteil
Wer immer noch glaubt, Blizzard würde Items im Auktionshaus verkaufen
superseijayin schrieb:Das Spiel wird aber sicher trotzdem ein riesen Erfolg. Vorallem in Asien. Die ganzen Chinafarmer und Botschmieden werden sich jetzt schon genüsslich die Hände reiben...
Das legalisierte Bescheissen, einfach göttlich.
Warum noch Kokain anbauen wenn bald Diablo 3 erscheint![]()
F(r)og of War schrieb:SC2 hat keinen Onlinezwang.
lol, schon beim ersten Punkt keine Ahnung haben wo von man redetecht stark
F(r)og of War schrieb:aber es hält ne ganze weitere Reihe von DAUs ab das Spiel zu kaufen.
Proti schrieb:Blödsinn.
Ohne Internetverbindung kannst dus nicht spielen, da für die Anmeldung nach Spielstart eine solche zwingend ist. Auch nicht den Singleplayer.
Jeppo schrieb:NIE im Leben werde ich PayPal nutzen.
Und damit ist Diablo 3 für mich ebenfalls gestorben.