• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück

Gravlens schrieb:
Zum Trefferfeedback, da gäbe es schon ein paar objektive Kriterien z. B. wie exakt alles ineinandergreift.^^

Besonders bei den AOE "Einschlägen" ist das in Diablo 4 extrem gut gemacht:
In D4 definitiv. Das ist ganz anders als bei D3.
u-blog schrieb:
Das ist doch völliger Unsinn
Das wird definitiv Unsinn sein. Kam mir halt so vor.
Genug von D3 und GD. D4 macht so vieles besser als die Vorgänger.
 
Mal schauen was heute Abend im Entwickler-Stream angekündigt wird. Aktuell wird gemutmaßt, dass es eine neue Betarunde gibt. Da bin ich wirklich Mal gespannt und so könnte man sich die Wartezeit zumindest verkürzen.

Hier noch ein Link zu Twitter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Hate to be that guy, but it could very well just be a tweet about “upgrade to digital deluxe/ultimate for 4 days early access!” type marketing. I’m with y’all huffing hopium for another beta tho.

Halte ich auch für das wahrscheinlichste.
 
Vielleicht rücken se das Game nen Monat vorher raus:D.


Noch nice wäre wenn se Pala ankündigen würden und der zeitnah kommt.
 
Auch wenn ich mir wünschen würde Diablo 4 früher spielen zu können, sie sollen lieber alle Probleme beseitigen die es zumindest in der Beta noch gab, auch wenn mir das Spiel da schon trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat.^^

Nebenbei, sie könnten auch theoretisch ohne Probleme das Spiel erst später releasen, das stand nämlich ausdrücklich dabei auch wenn man die UItimate Edition gekauft hat, ein Anrecht das dann am 6. Juni spielen zu können hat man damit sich nämlich schlicht nicht erkauft.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Gravlens schrieb:
Auch wenn ich mir wünschen würde Diablo 4 früher spielen zu können, sie sollen lieber alle Probleme beseitigen die es zumindest in der Beta noch gab, auch wenn mir das Spiel da schon trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat.^^
12-14.5. kommt die gelegenheit die changes zu testen. Freu mich sehr darauf, blizzard macht bezüglich kommunikation und pr sehr viel richtig bei D4. Wenn die änderungen jetzt auch noch richtig fruchten freu ich mich um so mehr auf den release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Alienate.Me schrieb:
freu ich mich um so mehr auf den release.
Oh ja, ich auch.

Grim Dawn habe ich jetzt schon zu oft durch. Die letzten Wochen/Monate dann D3 und D2 wieder asugepackt. Naja, beides irgendwie langweilig geworden, keine Ahnung. D3 ist mir zu billig von wegen Skills x beliebig ändern und wegen dem langweiligen Endgame und D2 Re.. naja.. hat irgendwie kein Endgame :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienate.Me
Mit D4 am Horizont habe ich auch irgendwie die lust an D3 verloren. S28 ist schon interessant ... eigentlich ... aber das einzige was ich fühle bei D3 ist, dass es kein D4 ist xD

Hab 4 chars in der Beta auf 25 gebracht und finds nice nochmal entdgültig zu testen welchen Char ich bei Release zocke. Kann mich nicht zwischen Barb und Druiden entscheiden, obwohl Druide in der Beta schwach war hat er mir spaß gemacht. Bin gespannt ob er sich jetzt wie ein Held anfühlt und nicht als wäre jeder random NPC besser geeignet Lillith entgegen zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet hätte man sich den Stream sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienate.Me
Ich werde auch auf jeden Fall in den Beta reinschauen, nur dieses Mal nicht so viel wie bei den anderen beiden Wochenenden. Vor allem ist man mit Level 20 ja auch noch etwas eingeschränkt und ich meine man kann nicht Mal Ultimates freischalten.

Werde etwas den Barb testen und vielleicht die Story in Ruhe spielen, dann kann ich den Teil beim Release überspringen. :D
 
Mit Level 20 nicht, mit Level 25 schon. Haben Sie verargumentiert, wieso es diesmal nur bis Lvl 20 gehen soll? Bin auf die Anpassungen beim Druid gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienate.Me
Mal ne kurze Frage: Wo kann man denn derzeit am günstigsten die Standard Edition für PC kaufen?
 
Bei CDKeys kommst aber auch nur 5Euro billiger weg.
 
So wie ich das sehe haben sie auch noch gar nicht die Standard Edition für PC, nur die Ultimate....Preis ist schon ganz schön happig!
 
Zurück
Oben