News „Diablo III“: Beta-Ende und neues Buch

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Irgendwann hat alles ein Ende – und das ist im Falle der Beta zu „Diablo III“ auch gut so. Entwickler Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass der Testlauf am 1. Mai endet und damit der geplanten Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Parallel wurde zudem neue Literatur aus dem „Diablo“-Universum angekündigt.

Zur News: „Diablo III“: Beta-Ende und neues Buch
 

demoness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.481
Hoffe das Spiel wird genauso gut wie die Beta. Auch wenn ich erst meinen Key vor ~ 2 Wochen bekommen habe, hatte ich schon viele viele Stunden Spaß mit der Beta!
 

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.244
Schade, ich dachte es wird eine Open-Beta geben.
Aber das die Charaktere von Vorbestellern nicht gelöscht werden finde ich echt mies.
Man kennt es ja noch von Diablo 2, wer erreicht am schnellsten das Max-Level =D
 

SA1330

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
237
die Beta ging ja eh nur bis lvl 11 soviel ich verstanden habe.
wird aufjedenfall ein pflichtkauf im Mai
 

jediric

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
876
Das buch wird sofort bestellt ;)
Schade, dass es nicht als iBooks Version erhältlich ist.
Wäre sicher grandios, wenn Blizzard eine interaktive iBooks Version rausbringt.
 

kaiusbonus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
42
Die News wurde Inhaltlich etwas falsch geschreiben, bzw. kann falsch verstanden werden!

Auszug aus der orginal News:
Tuesday, May 1. At that time, all beta accounts and character information will be reset. Leading up to Diablo's May 15 launch date, players will only be able to create comments and forum posts on the official Diablo III community site if they have pre-purchased Diablo III or have a StarCraft II or an active World of Warcraft game license attached to their Battle.net account.
Ich würde das Stichpunktartig so übersetzen:

Tuesday, May 1. At that time, all beta accounts and character information will be reset.
Am 1. Mai werden alle beta Account und Charakter Informationen auf 0 gestellt.

Leading up to Diablo's May 15 launch date, players will only be able to create comments and forum posts on the official Diablo III community site if they have pre-purchased Diablo III or have a StarCraft II or an active World of Warcraft game license attached to their Battle.net account.
Bis zum 15.Mai sind nur Inhaber der Battle.Net Vorbesteller Version von Diablo3, bestehende Accounts von Starcraft2 oder World of Warcraft in der lage Kommentare und Threads auf der offizellen Diablo3 Community zu erstellen.

d.h.: keine Nachteile für Nachzügler, keine Vorteile für Vorbesteller oder Beta-Tester

Rechtschreibfehler und Übersetzungsungenaugikeiten könnt ihr behalten :p
 

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.484
die Beta ging ja eh nur bis lvl 11 soviel ich verstanden habe.
wird aufjedenfall ein pflichtkauf im Mai
Im Mai? Hab es bei Blizz schon längst online gekauft und das Spiel bereits runterladen dürfen. Am 15 um 0.00 Uhr wird es dann so der Server es denn will installiert , gepacht und gespielt. :)

Denn aktuell sieht es leider noch so aus...

 

rizzorat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
142
Mein erster urlaub seit 2 jahren und dann kommt genau da D3 raus....ich werd auf einem Campingplatz sitzen mit weit und breit kein internet........................

ich glaub ich bekomm nen weinkrampf........ich werd ne menge capis brauchen um den umstand zu verdrängen :freak:
 

EISTEE@GE

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
674
Und ich habe den mir zugesicherten Beta Zugang noch immer nicht erhalten...

Wenigstens ist es bald so weit, ich hoffe die Freundin wird mich nicht allzu sehr vermissen ;)
 

UdLacio

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
738
Echt schade, dass die Vorbesteller keinen Betazugang bekommen haben. Wäre schon nett gewesen ;) aber so warte ich doch auf meine DVD von Amazon :king: mal schaun ob bis dahin Nvidia die neuen Karten im Bereich der 7870 / 7850 rausbringt. Dann gibts vielleicht noch eine schicke neue Grafikkarte für wenig Geld (wenn der Preiskampf eintritt).
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Ich habe früher verdemmt viel gezockt, doch die Diabloreihe ist voll an mir vorbei gezogen. War das ein Fehler? O:
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.024
Ich habe früher verdemmt viel gezockt, doch die Diabloreihe ist voll an mir vorbei gezogen. War das ein Fehler? O:
Oh ja, das war ein Fail deluxe ;) Aber man kann auch nicht alles mitgemacht haben, die Frage ist halt, ob man sich für D3 begeistern kann, wenn man Teil 1 & 2 nicht kennt (vor allem Teil 2). D3 hat halt für viele nen "Retrowert", den man im nachhinein vllt. nicht mehr versteht, denn z.B. grafisch ist das Game kein Knüller.
 

PaddyG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
645
Hi,

@puffisworld: definitiv, ja!

na der Buchtitel ist ja mal richtig passend zum Verkaufsstart ;)

Gruß
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Dann werde ich in den nächsten Tagen mal sehen, ob ich mich für Diablo II begeistern kann und dann wird Diablo III auf jeden Fall bestellt. ^^
 
Top