• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [NEWS]Diablo III Beta ist LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens macht Blizzard noch richtig gute games. Da lass ich mir gerne den ein oder anderen Euro aus der Tasche ziehen.
Btw: Wer sich den letzten cent raus quetschen lässt ist selber schuld,.
 
escrivel schrieb:
Wenigstens macht Blizzard noch richtig gute games.
Da stimme ich zu! BTW: vorbestellt is das Game schon :D und für die Beta bin ich auch angemeldet,... mal gucken ob ich eingeladen werde *Hoff*

Und Naja ich würde so nen Emu erst probieren, wenn ich keine Einladung bekomme UND der ordentlich Fuktioniert, damit man das Game mal antesten kann!

LG
ShokiNN'
 
Keiner will ne D3 News schreiben :D
 
ya mal schaun wielange sich CB hiermit wieder Zeit lässt - LOL
wär ja nicht das erste mal das sowas 2 tage dauert
 
Blizzard sollte mal treue Kunden bevorzugen die Jedes Spiel in der CE Version haben und schon seid release für WoW bezahlen.
Aber das ist ja leider nicht so, da bekommen leute die sich neu anmelden oder erst seid einem Monat was von Blizzard spielen ja früher einen.
Schade das Blizzard das so macht ;(
 
@xXyzXx was hat das mit jedem spiel usw. zu tun würd erstmal schon reichen wenn die einen bekommen die Diablo II im bnet registriert haben
 
Soweit ich das mitbekommen habe, wurden für Deutschland noch keine Keys verschickt. Nur USA und UK sind an Bord.

Mal schauen wann es die ersten Keys in Deutschland gibt. Bin aber zuversichtlich auch einen abzubekommen, denn da es keine NDA usw. gibt, wollen die sicher so viel Feedback wie möglich haben.

Wenn ich schon keinen Key für Path of Exile bekomme, dann doch bitte einen für Diablo 3. :D

Es geht nicht darum wie lange man im B.Net für die Beta angemeldet ist, sondern zum Teil welches System man hat. Die wollen halt eine breite Masse von verschiedenen Systemen testen und daher hat glaube ich am Anfang derjenige mit einem eher ungewöhnlichen oder "alten" System die besten Chacen...
 
Puh wen dem so ist, ist ja schon mal schön zuhören, dass wir vllt. noch Keay bekommen :D,
meint ihr mit nem Notebook (Acer Apire 5553G - 4GB RAM, 4x 2,0Ghz AMD Phenom II N930, >400 freier Festplattenspeicher?) hat man na Chanche?

LG
ShokiNN'

//Edit: BTW: Ich finde das mit den beiden getrennten Shopsysteme auch schei**, weil da werden zu 100% Chinafarmer die ganze zeit darüber zu Dumping Preisen verkaufen,... ich meine es ist schon nicht so toll, dass es an sich mit drinne ist aber so hat doch nichtmal nen "normalo" die möglichkeit da ordentlich nach Wert was zu verkaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal daran gedacht das man mit dem shopsystem chinafarmer besser entgegenwirkenkann ?
 
naja ich weiß ja nicht,.... wenn es ebend sehr viele der China Farmer gibt und die nichtmal mehr Internet-Seiten brauchen um deren zeugs zu verkaufen, macht man denen das dann nicht leichter?
 
die testen unterschiedliche system also kann man das so nicht sagen.
du wirst nur keine chance haben, wenn dein pc so langsam ist das man gar nicht spielen kann.
das ist einfach vollkommen random.
und ich würde mir da keine all zu großen hoffungen einen key zu bekommen.
die chance ist sehr klein.
zu bc hab ich einen buffed gewonnen. bei wotlk hat sowiso so gut wie jeder der sich angemeldet hat einen bekommen, weshlab es unspiel war. und für cata hab ich einen key für 50 euro bei ebay gekauft.
bei sc 2 gab es zum glück amazon.
schade das vorbesteller keinen key bekommen ;(
 
@xXyzXx:
stimmt, dann hätte ich ja schon einen sicher :( Aber wie Blizzard das macht :D erst gaaanz wegnig, dann soo viel, dass gar nichts mehr geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2.454
Antworten
1.198
Aufrufe
117.513
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Zurück
Oben