• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [NEWS]Diablo III Beta ist LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xetoxyc

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
872
Gerade eben wurde per Facebook gepostet

Code:
The time has come, patient denizens of Sanctuary...
proud cultivators of the mystical Diableard. The Diablo III beta
is now officially live. In addition to selecting players who have 
opted in via their Battle.net accounts, we’ll also be 
providing keys through beta promotions and giveaways 
-- stay tuned for more info.

Mehr Infos hier...
 
Klingt gut, jetzt muss ich nur noch herrausfinden, wie ich an die beta komme.
 
eigentlich brauchst du nur ein spiel, welches mit deinem b-net acc verknüpft ist. dort kannste dich dann zur beta anmelden
 
ich hab leider noch keinen key bekommen und auch keinen invite =( aber vllt kommt ja die nächste zeit was
 
und glück einen key zu bekommen.
ich hab mich vor ca ner woche angemeldet und leider noch nichts bekommen
weiter hoffen
 
bitte nur dieses einemal....bitte blizzard :D
 
bin schon seit glaub 3 monaten daafür angemeldet und hab wie gesagt ncihts bekommen glaub nicht das das von der zeit abhängt wielange man angemeldet ist
 
und du musst natürlich eingeladen werden -.- oder irgendwie anders an einen key kommen.
die Chancen sind natürlich gering
 
ich hab bis jetzt eigentlich immer key bekommen, sei es wow oder starcraft 2.

Bis jetzt hab ich auch nix erhalten. Und ich bin schon sehr sehr lange angemeldet ^^
 
hm.. jo wäre schön wenn ich nun irgendwie reinkommen würde xD zumindest in den nächsten 1-2 monaten lol
 
please mehr infos falls du welche hast über den hack
 
Jap, ist nur ein Emulator. Bisher kann man wohl nur in der Stadt herumrennen, aber wenn der Schritt schon gemacht ist, wird der andere wohl nicht lange auf sich warten lassen.
 
find ich irgendwo gut und irgendwo schlecht das der schon drausen is
das gute is das blizzard sich bissl beeiln muss
die tatsache das es so schnell is enttäuscht mich ein bissl
 
Mal ruhig bleiben, spielen kann man damit noch nichts sondern sich nur ein paar Meter mit einem männlichen Demon Hunter die Füße vertreten. Alles andere funktioniert nicht.

Ich hoffe auch das ich nen Zugang bekomme. Die anderen Blizzardtitel sind mir völlig egal und langweilen mich eh nur und nach 3 Jahren D1 und 9 Jahren D2 (mit Pausen) reizt mich natürlich auch Teil 3 (trotz der schlechten News die mich auch mehr als nur ankotzen (Echtgeld AH, Onlinezwang, behindertes und total beschränktes Skillsystem etc.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2.451
Antworten
1.198
Aufrufe
117.296
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Zurück
Oben