Bin Diablo Spieler erster Stunde.Das ist im Moment das erste mal das ich bei Diablo nicht gleich bei Ankündigung was vorbestelle. Ja Kampagne ist unterhaltsam aber das ist nicht alles. D4 hat mich über die Seasons immer mehr verloren.
Als reiner Solo Spieler ist man halt auch klar benachteiligt. Zuletzt keine Mythics bei Bossen bekommen, Rare Runen absolute Mangelware was man zum Craften braucht etc.
Nach ca. 30 Stunden ist halt meist die Luft raus in den Seasons. Irgendwie fehlt halt langfristiger Motivierender Endgame Inhalt.
Das wurde über all die Seasons halt ich nicht wirklich besser. Darum ist bei mir die Luft raus im Moment bei D4.
Als reiner Solo Spieler ist man halt auch klar benachteiligt. Zuletzt keine Mythics bei Bossen bekommen, Rare Runen absolute Mangelware was man zum Craften braucht etc.
Nach ca. 30 Stunden ist halt meist die Luft raus in den Seasons. Irgendwie fehlt halt langfristiger Motivierender Endgame Inhalt.
Das wurde über all die Seasons halt ich nicht wirklich besser. Darum ist bei mir die Luft raus im Moment bei D4.
Ergänzung ()
Wie denn? Gibt es doch nicht offiziell für macOS. Würde mich sehr interessieren wie das geht.knoxxi schrieb:Spiele D4 hin und wieder auf dem Mac Mini mit M4, macht Spaß, nur die Anforderungen werden sicher nicht weniger 🙂