Und das auf T1. Scheint wohl ein Bug zu sein đ Sei froh, so viele mythics habe ich in der gesamten Spielzeit meiner letzten Season nicht gehabt đMaLow17 schrieb:
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News Diablo IV: Lord of Hatred: Zweite Erweiterung bringt bald den Paladin zurĂŒck
SavageSkull
Fleet Admiral
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Naja so richtig gibt es keine Statistiken zu dem Spiel.Azeron schrieb:Und deswegen spielen genug Leute die Meta in einem PvE Spiel, weil es so egal ist, oder?
Man weiĂ nicht, wieviele Leute ĂŒberhaupt ĂŒber Battle.Net spielen und auch nicht, wie sie das Spiel spielen.
Das eine "Mehrheit" mit "Meta" Builds rumlÀuft ist dahingehend erstmal eine Behauptung.
Wenn das Spiel aktuell von vielleicht 70000 Leuten halbwegs aktiv gespielt wird, wieviele davon spielen denn "Endgame" mit Meta Builds und aufs Blut gegrindete Items?
Klar die Leute, die in der Statistik oben stehen, ziemlich sicher und sicherlich auch noch ein paar hundert dahinter, aber ab dann ist das nicht klar.
Ich habe in 25 Jahren Diablo Spielen, noch nie eine Season in egal welchem Teil gespielt. Geht völlig an mir vorbei.
Bei mir in der vorherigen Season genauso. Da ist mir nur ein einziger Mythtic Helm gedroppt (Harlequin Crest), der perfekt fĂŒr meinen Barbaren war. Konnte damit sofort auf Torment 3 spielen.DoNG schrieb:Und das auf T1. Scheint wohl ein Bug zu sein đ Sei froh, so viele mythics habe ich in der gesamten Spielzeit meiner letzten Season nicht gehabt đ
Ich bin ĂŒbrigens ein Gelegenheitsspieler in D4, kein Hardcore-Gamer. Bin eigentlich noch ein AnfĂ€nger, wenn man es genau nimmt
Zuletzt bearbeitet:
Azeron
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@SavageSkull Also wenn du wirklich denkst dass den Spielern die Meta in einem PvE Spiel egal ist, dann bist du schon sehr naiv.
Klar gibts keine offiziellen Zahlen die sowas belegen aber denk doch mal bisschen nach. Das ist ein Multimillarden Dollar Konzern der Geld verdienen will und je mehr vorbestellen desto besser und eine OP Klasse zur Vorbestellung ist nunmal ein guter Kaufanreiz. Da muss man wirklich nicht studiert haben um so nen Zusammenhang zu erkennen.
Ich predicte jetzt schon dass die neue Klasse beim dritten Addon, die man dann schon spielen kann wenn man das Addon vorbestellt, ebenfalls fĂŒr diese eine Season OP sein wird. Das kannst du dir gerne markieren.
Und wenn es eine Minderheit ist. Ob es 100 oder 1000 oder 10.000 oder 100.000 sind. Das sind die Leute die dann eher das Spiel vorbestellen nur um jetzt die Meta-Klasse zu spielen, um das gehts. Blizzard macht die Klasse OP damit die Chance steigt dass das Addon eher vorbestellt wird. Wenn die Klasse beschissen wĂ€re oder nur so lala, dann wĂ€re das keine gute Werbung fĂŒr die Klasse und dementsprechend wĂŒrden wohl auch weniger vorbestellen.SavageSkull schrieb:Das eine "Mehrheit" mit "Meta" Builds rumlĂ€uft ist dahingehend erstmal eine Behauptung.
Klar gibts keine offiziellen Zahlen die sowas belegen aber denk doch mal bisschen nach. Das ist ein Multimillarden Dollar Konzern der Geld verdienen will und je mehr vorbestellen desto besser und eine OP Klasse zur Vorbestellung ist nunmal ein guter Kaufanreiz. Da muss man wirklich nicht studiert haben um so nen Zusammenhang zu erkennen.
Ich predicte jetzt schon dass die neue Klasse beim dritten Addon, die man dann schon spielen kann wenn man das Addon vorbestellt, ebenfalls fĂŒr diese eine Season OP sein wird. Das kannst du dir gerne markieren.
Cr8
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Ich war nie Diablo Spieler, erst D3 habe ich so richtig gespielt. Was mich im Laufe der Spieleentwicklung gestört hat war, dass das Spiel immer SCHNELLER wurde. Nachdem das Gold rausgenommen wurde und diese Sets eingefĂŒhrt wurden, ging es nur noch um das Farmen dieser Sets. Da man wusste in welchen Dungeons diese droppen, haben alle einfach nur permanent die gleichen Bereiche gefarmt und sind immer durchgerannt. Nicht mal einen gesamten clear, sondern einfach nur an der Stelle wo die wahrscheinlichkeit am höchsten war.
Mir fehlt dieses GefĂŒhl der Wichtigkeit und Seltenheit der Items. Wenn man mal ein Item findet das selten ist muss man sich doch freuen. Aber das entspricht wahrscheinlich nicht dem Casual/Gelegenheitsspieler, der das Spiel dadurch seltener oder gar nicht spielen wird. Man muss es einfach schwer haben in solchen Spielen und durch angepasste Skillung sein Equiptment ausgleichen. Sonst macht alles keinen Sinn und ist generisches nach Anleitung spielen.
Mir fehlt dieses GefĂŒhl der Wichtigkeit und Seltenheit der Items. Wenn man mal ein Item findet das selten ist muss man sich doch freuen. Aber das entspricht wahrscheinlich nicht dem Casual/Gelegenheitsspieler, der das Spiel dadurch seltener oder gar nicht spielen wird. Man muss es einfach schwer haben in solchen Spielen und durch angepasste Skillung sein Equiptment ausgleichen. Sonst macht alles keinen Sinn und ist generisches nach Anleitung spielen.
SavageSkull
Fleet Admiral
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Klar will mal Wale abkassieren, wobei man das hier mit der EinfĂŒhrung vom DLC so in der Form auch nicht richtig macht.Azeron schrieb:Das sind die Leute die dann eher das Spiel vorbestellen nur um jetzt die Meta-Klasse zu spielen, um das gehts. Blizzard macht die Klasse OP damit die Chance steigt dass das Addon eher vorbestellt wird. Wenn die Klasse beschissen wĂ€re oder nur so lala, dann wĂ€re das keine gute Werbung fĂŒr die Klasse und dementsprechend wĂŒrden wohl auch weniger vorbestellen.
Klar ist aber auf der anderen Seite, die Kritik liest man ja direkt hier im Thread, dass es auch auf der Kehrseite ein Zeugnis fĂŒr ein miserables Balancing seitens Blizzard ist.
Ich spiele auch solo und habe in jeder Session meine Mythics, Runen usw. und schaffe auch hohe Pits. Sorry, aber es klingt eher so, als wĂŒrdest du etwas falsch machen. Mit dem Endgame gebe ich dir aber recht. Ich habe z. B. jetzt nach 20 Stunden eigentlich das Spiel schon fertig. Das liegt aber auch daran, dass der Pala so OP ist.Fraggil schrieb:Als reiner Solo Spieler ist man halt auch klar benachteiligt. Zuletzt keine Mythics bei Bossen bekommen, Rare Runen absolute Mangelware was man zum Craften braucht etc.
Simanova schrieb:Anhang anzeigen 1685664
Anhang anzeigen 1685665
Poe2 - Neue Druidenklassen vs D4 neue Paladin Klasse
Mit freundlichen GrĂŒĂen von Maurice Weber gepostet
https://x.com/MauriceWeber42/status/1999902257651786100
***
Ich hab jetzt selber mal den Druiden in PoE2 angespielt und bin begeistert.
Das sagt meiner Meinung nach gar nichts aus.
Vielleicht schauen sich bei POE eher mehr Leute das Spiel an, anstatt es selbst zu spielen, oder die Leute schauen sich kein Diablo an, weil sie es selbst spielen. Bei Reddit meinten auch viele, dass sie Diablo spielen und nebenbei POE schauen.
HanneloreHorst schrieb:Und die Zahlen auf Steam zeigen das auch ganz gut, egal ob man jetzt denkt das PoE2 ein Endgame hat und DIV keins, die Zahlen brechen im selben Zeitraum ein.
Endgame scheint also nur etwas fĂŒr eine laute Minderheit zu sein.
Mir gefÀllt Path of Exile 2 eigentlich sogar besser als Diablo.
Die Skillungen und Effekte sind wirklich wunderschön. In der letzten Session fand ich das Leveln echt entspannt. Es war nicht direkt so schwer wie zur Release, aber auch nicht zu leicht.
Aber das Item-System kann man wirklich vergessen. Zum Craften muss man eine Bibel studieren und Items kaufen geht nur per DVI.
Das Endgame finde ich auch interessant, aber irgendwann verliert man EXP, wenn man stirbt. Teilweise sind dafĂŒr Effekte verantwortlich, die man nicht richtig sieht. Das Thema wird nun immer wieder seit Release aufgegriffen, aber so richtig wird nichts unternommen.
HanneloreHorst schrieb:die Fans die es noch gibt, die wenigen, wobei 90%+ wohl Konsole oder BNet sind und nicht Steam, fĂŒr die macht Blizzard jetzt auch nicht soo viel falsch.
Dass du Zahlen von Diablo hast, finde ich interessant, denn Blizzard veröffentlicht die nicht. Was ist denn deine Quelle?
Hatte damals nur 30 Minuten die erste Erweiterung mit der neuen Klasse angespielt und dann zĂŒgig mein Geld zurĂŒckerstatten lassen.
War einfach 0 RPG GefĂŒhl enthalten, sofort sorgenlos durch die Map fliegen, als wĂ€rsn Ubisoft Open World Titel, wo kein SpielgefĂŒhl da ist aber dafĂŒr massenhaft Loot.
Dann diese komische Erweiterung von WoW gekauft, die nach Dragonflight, die sah auch hingeklatscht aus, die Welt wohl die langweiligste die Blizzard je geschaffen hat neben Diablo IV und das wars dann fĂŒr mich, den Acc in die Verbannung geschickt.
Die entwickeln auch nur noch Spiele die extrinsisch belohnend sind, hauptsache Fortschrittsbalken wĂ€chst, Loot wird mehr und aber der gesamte Weg zum Endgame hin, der bietet mir ĂŒberhaupt nichts mehr.
Aber da ganz klares Danke an Blizzard, hat mir mut gemacht Path of Exile auszuprobieren und das ist mein neues Diablo geworden.
Ich mag die Spiele, die man startet und sofort ein Grinsen im Gesicht hat, da kann man es auch eher verkraften, wenn man einen schlechten Build macht, der im Endgame nicht mithÀlt, weil der Weg dorthin spaà gemacht hat.
Hab auch keine lust mehr auf diese Meta Spiele von Blizzard.
Die Games sind noch nicht einmal drauĂen, wurden schon durchgespielt und die LösungsbĂŒcher stehen vor Launch in den Regalen, eh sind auf Youtube.
Ich bin ein riesen Fan davon mir mein Wissen selber zu erarbeiten und auf Entdeckungstour zu gehen und dabei auch gerne zu scheitern.
Wenn mir ein Spiel sowas nicht bietet, dann ist das so, als wĂŒrde man das Komplettlösungsbuch lesen bevor man gespielt hat oder gleich mit Cheats ans Werk geht.
Scheitern ist fĂŒr mich ein relevanter Part zur Empfindung von SpaĂ und das finde ich nur noch bei Indie Games oder bei alten AAA Spielen von vor 20 Jahren.
Wenn man es dann endlich geschafft hat, das Spiel zu verstehen und zu "meistern" und dann den Erfolg feiert, dass man ganz gemĂŒtlich durchs Spiel kommt und sich entspannen kann.
Das hat man bei den heutigen AAA Spielen einfach nicht mehr, das Spiel gaukelt einem permanent vor: "Du bist der Beste, du bist so toll" und in der RealitĂ€t ist man in Spielen, wo man nicht so durchgefĂŒttert wird der mit Abstand schlechteste Spieler, der kein GrundverstĂ€ndnis besitzt und keinerlei Logik entwickelt hat fĂŒr Problemlösungen.
Als wĂŒrde man sein Kind stĂ€ndig in jedem Spiel absichtlich gewinnen lassen, da kommt dann auch nichts gescheites bei raus am Ende, auĂer eine kurze ZĂŒndschnur und keinerlei Frustresistenz.
War einfach 0 RPG GefĂŒhl enthalten, sofort sorgenlos durch die Map fliegen, als wĂ€rsn Ubisoft Open World Titel, wo kein SpielgefĂŒhl da ist aber dafĂŒr massenhaft Loot.
Dann diese komische Erweiterung von WoW gekauft, die nach Dragonflight, die sah auch hingeklatscht aus, die Welt wohl die langweiligste die Blizzard je geschaffen hat neben Diablo IV und das wars dann fĂŒr mich, den Acc in die Verbannung geschickt.
Die entwickeln auch nur noch Spiele die extrinsisch belohnend sind, hauptsache Fortschrittsbalken wĂ€chst, Loot wird mehr und aber der gesamte Weg zum Endgame hin, der bietet mir ĂŒberhaupt nichts mehr.
Aber da ganz klares Danke an Blizzard, hat mir mut gemacht Path of Exile auszuprobieren und das ist mein neues Diablo geworden.
Ich mag die Spiele, die man startet und sofort ein Grinsen im Gesicht hat, da kann man es auch eher verkraften, wenn man einen schlechten Build macht, der im Endgame nicht mithÀlt, weil der Weg dorthin spaà gemacht hat.
Hab auch keine lust mehr auf diese Meta Spiele von Blizzard.
Die Games sind noch nicht einmal drauĂen, wurden schon durchgespielt und die LösungsbĂŒcher stehen vor Launch in den Regalen, eh sind auf Youtube.
Ich bin ein riesen Fan davon mir mein Wissen selber zu erarbeiten und auf Entdeckungstour zu gehen und dabei auch gerne zu scheitern.
Wenn mir ein Spiel sowas nicht bietet, dann ist das so, als wĂŒrde man das Komplettlösungsbuch lesen bevor man gespielt hat oder gleich mit Cheats ans Werk geht.
Scheitern ist fĂŒr mich ein relevanter Part zur Empfindung von SpaĂ und das finde ich nur noch bei Indie Games oder bei alten AAA Spielen von vor 20 Jahren.
Wenn man es dann endlich geschafft hat, das Spiel zu verstehen und zu "meistern" und dann den Erfolg feiert, dass man ganz gemĂŒtlich durchs Spiel kommt und sich entspannen kann.
Das hat man bei den heutigen AAA Spielen einfach nicht mehr, das Spiel gaukelt einem permanent vor: "Du bist der Beste, du bist so toll" und in der RealitĂ€t ist man in Spielen, wo man nicht so durchgefĂŒttert wird der mit Abstand schlechteste Spieler, der kein GrundverstĂ€ndnis besitzt und keinerlei Logik entwickelt hat fĂŒr Problemlösungen.
Als wĂŒrde man sein Kind stĂ€ndig in jedem Spiel absichtlich gewinnen lassen, da kommt dann auch nichts gescheites bei raus am Ende, auĂer eine kurze ZĂŒndschnur und keinerlei Frustresistenz.
Ich habe mir am Black Friday Vessel of Hatred fĂŒr Diablo 4 gĂŒnstig gekauft. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass ein weiteres DLC schon im Dezember veröffentlicht wird und schon gar nicht mit 2 weiteren Klassen. Es gibt jetzt auch leider keine ermĂ€Ăigte Version von Lord of Hatred fĂŒr Leute, die Vessel of Hatred besitzen (da es auch Vessel beinhaltet). Blizzard halt.
Ich wĂŒrde mir einen Diablo Film vom Cinematic Team bei Blizzard wĂŒnschen und dafĂŒr auch gerne Geld ausgeben. Die liefern immer sehr gut ab. Die Erweiterung juckt mich dagegen weniger, Diablo IV hat fĂŒr mich einfach 0 Wiederspielwert, total langweilig.
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Um die hÀufige Frage zu beantworten, ja es spielt noch wer 
FĂŒr mich als "casual Daddy" ists immernoch passend. (Ich finde PoE2 grandios ja, aber es ist fĂŒr mich kein Spiel zum Hirn abschalten)
Riesen Con erstmal:
Nochmal fast Vollpreis und Vessel of Hatred ist gratis dabei.
Also ein Addon fĂŒr das letzte unvollstĂ€ndige Addon fĂŒr nochmal Geld. Zumindest habe ich auch das letzte Addon als unvollstĂ€ndig gesehen bzw. aprubt endend.
Ich habs dann trotzdem geholt und lasse mir das auch gern vorwerfen.
Der Paladin macht SpaĂ, aber er ist auch mega op. Die neuen VerĂ€nderungen usw. hab ich noch nicht wirklich ausgetestet, dafĂŒr bin ich noch nicht weit genug bzw. das sehe ich dann auf T4 mit entsprechendem Gear.
Als Pluspunkt sehe ich mal an, dass einfach mal nicht vorher alles mit Endgame Builds (fĂŒr den Pala) geflutet war, und man einfach mal völlig frei ausprobiert und selber "buildet" - anstatt dieses ewige: wir buffen nĂ€chste Saison wieder Build A, B, C, weil da wurde am meisten gemeckert, dann sind die wieder OP, bis zur nĂ€chsten Saison.
FĂŒr mich als "casual Daddy" ists immernoch passend. (Ich finde PoE2 grandios ja, aber es ist fĂŒr mich kein Spiel zum Hirn abschalten)
Riesen Con erstmal:
Nochmal fast Vollpreis und Vessel of Hatred ist gratis dabei.
Also ein Addon fĂŒr das letzte unvollstĂ€ndige Addon fĂŒr nochmal Geld. Zumindest habe ich auch das letzte Addon als unvollstĂ€ndig gesehen bzw. aprubt endend.
Ich habs dann trotzdem geholt und lasse mir das auch gern vorwerfen.
Der Paladin macht SpaĂ, aber er ist auch mega op. Die neuen VerĂ€nderungen usw. hab ich noch nicht wirklich ausgetestet, dafĂŒr bin ich noch nicht weit genug bzw. das sehe ich dann auf T4 mit entsprechendem Gear.
Als Pluspunkt sehe ich mal an, dass einfach mal nicht vorher alles mit Endgame Builds (fĂŒr den Pala) geflutet war, und man einfach mal völlig frei ausprobiert und selber "buildet" - anstatt dieses ewige: wir buffen nĂ€chste Saison wieder Build A, B, C, weil da wurde am meisten gemeckert, dann sind die wieder OP, bis zur nĂ€chsten Saison.
anexX
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Ist immer so bei Blizz - erstmal OP rausbringen damits jeder kauft und dann paar Wochen spĂ€ter hart nerfen - reine GeschĂ€ftsstrategie.CrankAnimal schrieb:Der Paladin macht SpaĂ, aber er ist auch mega op.
HanneloreHorst
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Der erste Satz ist entscheidend, weil das ist doch hervorragend.Ashnacl schrieb:Mir gefÀllt Path of Exile 2 eigentlich sogar besser als Diablo.
Die Skillungen und Effekte sind wirklich wunderschön. In der letzten Session fand ich das Leveln echt entspannt. Es war nicht direkt so schwer wie zur Release, aber auch nicht zu leicht.
Aber das Item-System kann man wirklich vergessen. Zum Craften muss man eine Bibel studieren und Items kaufen geht nur per DVI.
Das Endgame finde ich auch interessant, aber irgendwann verliert man EXP, wenn man stirbt. Teilweise sind dafĂŒr Effekte verantwortlich, die man nicht richtig sieht. Das Thema wird nun immer wieder seit Release aufgegriffen, aber so richtig wird nichts unternommen.
Wenn eines der beiden Spiele dir gefĂ€llt, dann wĂŒrde ich dich sowieso nicht vom Gegenteil ĂŒberzeugen wollen.
Vor allem, ich spiele PoE2 auch, blaste bis ins Endgame, ich kann denke ich daher beide Spiele gut vergleichen und merken, beide haben ihre StÀrken, beide ihre SchwÀchen.
Mal als Beispiel:
Also nach 12h -20h fangen die PoE2 Streamer schon an DIVs zu printen und T15+ Maps zu farmen.
Das ist DIV Niveau an Speed.
Wer also sagt, PoE2 bietet mehr Langzeitmotivation und ist "noch richtig fordernd", der erzÀhlt keine 100%ige Unwahrheit aber auch nicht die ganze Wahrheit.
Zum Endgame, es gibt sogenannte Omens, zumindest gab es die in 0.3 und die kann man auch traden, die reduzieren die 10% Exp die du verlierst auf 2% glaube ich.
Vor allem am Anfang des Endgames ist das noch verkraftbar, ab 90+ wird es ohne Omens aber zÀh.
Weil wie du sagst, es gibt einfach manchmal Bodeneffekte oder Offscreen Hits die schwer lesbar sind.
Du hast recht, offizielle Zahlen gibt es nicht.Ashnacl schrieb:Dass du Zahlen von Diablo hast, finde ich interessant, denn Blizzard veröffentlicht die nicht. Was ist denn deine Quelle?
Steam ist jedoch deutlich spÀter erst dazu gekommen und zum Release hat Diablo.
Ich glaube Blizzard selbst hat mal was von 12 Millionen Spielern(vor Steam, was 6 Monate spÀter kam) gesagt bzw. verkaufte Einheiten.
Sagen wir davon spielen heute noch nur 2%, dann wÀren das immer noch 240k auf allen anderen Plattformen.
Man kann Diablo IV fĂŒr so viel kritisieren aber es gibt GrĂŒnde warum es fĂŒr Blizzard eine absolute Goldgrube ist.
Vor allen Rabatten, vor Steam, davor war es schon einfach absurd finanziell und in Verkaufszahlen erfolgreich.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
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- 5.875
Das ist meine ich schon seit Season 4 oder so angepasst worden.Tevur schrieb:Danke, solche Ănderungen sollten mMn viel breizer kommuniziert werden.
Ist denn das Endgame-Lootsystem immernoch dieses GlĂŒcksspiel mit dem Affix-Casino? Das war fĂŒr mich damals der Grund, das Spiel nicht mehr zu starten...
Diese ganzen hochspezischen Affixe "Chance auf GlĂŒckstreffer bei Vollmond und genau 367 HP nach 3x im Kreis drehen bei Benutzung einer Axt" sind ersetzt worden durch klassischere đ .
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- 511
@Tevur
@Bulletchief
ZufÀllig war es bis Season 10, also Items schrotten war weiterhin an der tagesordnung.
Das ist jetzt in Season 11 anders, da man gezielt aussuchen kann und sogar Chance auf Greater Affix hat, dazu (so scheint es bisher) unendlich RĂŒcksetzungen hat. Kann man letztlich aber auch als OP sehen.
@Bulletchief
ZufÀllig war es bis Season 10, also Items schrotten war weiterhin an der tagesordnung.
Das ist jetzt in Season 11 anders, da man gezielt aussuchen kann und sogar Chance auf Greater Affix hat, dazu (so scheint es bisher) unendlich RĂŒcksetzungen hat. Kann man letztlich aber auch als OP sehen.
Eigentlich finde ich D4 von der Optik und Mechanik ganz nett zu spielen, aber diese stÀndigen Lags und Paketverluste oder Timeouts haben mich einfach so massiv genervt, dass ich nicht mal die Hauptstory zu ende gespielt habe.
Mag womöglich an meiner Internetverbindung liegen, aber so macht das Game dann einfach 0 SpaĂ wenn man aufgrund der Lags stĂ€ndig abnippelt. HC braucht man damit ĂŒberhaupt erst garnicht probieren.
Ich bin mittlerweile wieder bei Àlteren Offline-Games gelandet, bei denen die Probleme nicht kommen.
Der Trailer sieht wieder mal super aus, hat mir bei D4 schon sehr gut gefallen. Eine der wenigen Dinge, die Blizzard gut kann.
Mag womöglich an meiner Internetverbindung liegen, aber so macht das Game dann einfach 0 SpaĂ wenn man aufgrund der Lags stĂ€ndig abnippelt. HC braucht man damit ĂŒberhaupt erst garnicht probieren.
Ich bin mittlerweile wieder bei Àlteren Offline-Games gelandet, bei denen die Probleme nicht kommen.
Der Trailer sieht wieder mal super aus, hat mir bei D4 schon sehr gut gefallen. Eine der wenigen Dinge, die Blizzard gut kann.
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- 7.438
Diablo 4, war das nicht das Spiel das die Loot Tables verÀndert damit die Leute mehr Geld ausgeben? Je nachdem wieviel man kauft und so?
MehlstaubtheCat schrieb:Allen viel SpaĂ damit, die heute noch D4 zocken!
Spielt ĂŒberhaupt jemand Diablo? Was ist Diablo ĂŒberhaupt? Habe ich noch nie gehört...Amiga500 schrieb:Spielt das ĂŒberhaubt noch wer?
Echt ohne Worte, solche Kommentare. D4 spielen mehr als genug Leute... ach wartet, jetzt kommt ihr gleich mit Steam Statistiken, oder? Lasst es einfach gut sein... die sind ĂŒberhauBBBBBBt nicht reprĂ€sentativ.
HanneloreHorst
Rear Admiral
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Das GefĂŒhl haben wir alle wenn wir nicht das Item finden, welches wir uns wĂŒnschen.Apocalypse schrieb:Diablo 4, war das nicht das Spiel das die Loot Tables verĂ€ndert damit die Leute mehr Geld ausgeben? Je nachdem wieviel man kauft und so?
Gibts dazu ne Quelle? Habe einige in meinem jetzigen Clan die "mehr Geld" investiert haben und ich habe nicht mehr investiert als nötig, sehe da gerade keine Unterschiede.
Aber das heiĂt nicht, das nicht irgendwo Zahlen in eine Datenbank geschrieben werden können.
Höre aber heute davon das erste mal.
Apocalypse schrieb:Diablo 4, war das nicht das Spiel das die Loot Tables verÀndert damit die Leute mehr Geld ausgeben? Je nachdem wieviel man kauft und so?
Ne, war es nicht.
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