• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Moderate Anforderungen fĂŒr die Open Beta

12 gb vram reicht wohl aber drunter ich hab nur 6 mal sehen ob ich probleme bekomme
#970isklar😂
 
wolve666 schrieb:
also ich finde 80 € in der Standard Version echt unangemessen. So arm ist Blizzard nicht, das sie das auch fĂŒr 20 weniger anbieten hĂ€tten können. Was rechtfertigt Deiner Meinung nach einen 20 € erhöhten Preis?

Standard kostet aber 69,99€ und nicht 80€? Ich finde 70€ fĂŒr heutige verhĂ€ltnisse durchaus i.O.

yamiimax schrieb:

Ich werds nĂ€chstes wochenende testen. WQHD und GTX 970. Muss in WoT und D2R schon ordentlich am Regler drehen :D Wird wohl Zeit fĂŒr was neues... :(
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wan900
Hanni2k schrieb:
Standard kostet aber 69,99€ und nicht 80€? Ich finde 70€ fĂŒr heutige verhĂ€ltnisse durchaus i.O.
80 sind konsolenpreise
Hanni2k schrieb:
Ich werds nĂ€chstes wochenende testen. WQHD und GTX 970. Muss in WoT und D2R schon ordentlich am Regler drehen :D Wird wohl Zeit fĂŒr was neues... :(
Wow die kann sogar mit der 580 mithalten aber beide sind schon ziemlich am Ende fĂŒr 2023 aber klar Mittel reicht ja auch đŸ«Ą

PS hat die echt nur 4 gb vram?

Btw D2R ist nicht so anspruchsvoll kann es noch mit meiner integrierten vega 7 auf hoch spielen
 
yamiimax schrieb:
Wow die kann sogar mit der 580 mithalten aber beide sind schon ziemlich am Ende fĂŒr 2023 aber klar Mittel reicht ja auch đŸ«Ą

PS hat die echt nur 4 gb vram?

Habe nie so hohe AnsprĂŒche gehabt. Hatte damals meine 1050ti verkauft und die 970gtx geholt. Durch mining war der Tausch fĂŒr lau quasi. Ich glaube die 970 kann sogar nur 3,5gb nutzen.

Naja dann kam ein neuer Monitor (wqhd) und nun habe ich den Salat ;-)

WĂ€re durchaus bereit fĂŒr d4 dann upzugraden, ĂŒberlege ja schon lĂ€nger aber die Preise waren sehr abschreckend. bin sehr gespannt auf die Beta nĂ€chstes Wochenende.
 
Heisst dich jucken die games der letzten 5 Jahre nicht haha
 
Hanni2k schrieb:
WĂ€re durchaus bereit fĂŒr d4 dann upzugraden, ĂŒberlege ja schon lĂ€nger aber die Preise waren sehr abschreckend. bin sehr gespannt auf die Beta nĂ€chstes Wochenende.
Quasi alles halbwegs Aktuelles wĂ€re ein großes Upgrade.
Eine 6800 XT z. B. fĂŒr 550 €. GĂŒnstiger wirds in der Leistungsklasse vmtl. nicht mehr.
Alles, was weniger kostet, hat dann auch entsprechend weniger Leistung.
Aber Mittelklasse mit ein wenig Polster fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre gibt es halt auch nicht mehr fĂŒr 250 € oder so.

Klar, ist alles ne ziemliche Investition, aber die GTX 970 ist halt auch echt schon ziemlich angestaubt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hanni2k
Raptor85 schrieb:
Quasi alles halbwegs Aktuelles wĂ€re ein großes Upgrade.
Eine 6800 XT
FĂŒr WQHD reicht auch ne 6700XT locker 800XT ist eher was fĂŒr UHD,und die gĂŒnstigste ist da leider nicht zu gebrauchen.

Neues NT wird mit sicherheit auch fÀllig sein,bei ner 6700XT reicht noch nen 450er.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hanni2k
yamiimax schrieb:
Heisst dich jucken die games der letzten 5 Jahre nicht haha
Definitiv keine AAA :-) und ich kann halt Regler bedienen.

Dachte in der tat an eine 6700xt oder 3060ti (oder 3070?). Ich kann ja bis Juni warten ;) Beratungsthread kommt dann bestimmt so 3 Wochen vor Release :D
 
Blood011 schrieb:
FĂŒr WQHD reicht auch ne 6700XT locker 800XT ist eher was fĂŒr UHD,und die gĂŒnstigste ist da leider nicht zu gebrauchen.

Neues NT wird mit sicherheit auch fÀllig sein,bei ner 6700XT reicht noch nen 450er.
Ja noch WQHD aber nun struggled sie schon teilweise mit fhd (plague tale:requiem, dead space remake, hogwarts legacy) also nicht zukunftssicher mit WQHD
ErgÀnzung ()

Hanni2k schrieb:
Definitiv keine AAA :-) und ich kann halt Regler bedienen.

Dachte in der tat an eine 6700xt oder 3060ti (oder 3070?). Ich kann ja bis Juni warten ;) Beratungsthread kommt dann bestimmt so 3 Wochen vor Release :D
Ja man da hast erstmal ruhe und die Preise sind ok

Ja und d4 ist breite Masse kein richtiges AAA was Hardcore specs braucht haha
ErgÀnzung ()

Hanni2k schrieb:
Naja dann kam ein neuer Monitor (wqhd) und nun habe ich den Salat ;-)
Empfehle fhd wegen der GrĂ¶ĂŸe nachher ist es zu klein
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben