-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo DiabloII 1.10 ist online
- Ersteller ScoutX
- Erstellt am
bin schon bei 13 % Patch Aktualisierung und die haben fast 3 Jahre gebraucht.
Vielleicht werd ich wieder zum Junkie , da das einzig suchtmachende Game , wofür man nicht extra blechen muß.
Wollt ja eigentlich mal Starwars -Galaxies ausprobieren. Aber als Student haperts auch mit 15 € pro Monat.
Vielleicht werd ich wieder zum Junkie , da das einzig suchtmachende Game , wofür man nicht extra blechen muß.
Wollt ja eigentlich mal Starwars -Galaxies ausprobieren. Aber als Student haperts auch mit 15 € pro Monat.
ALCx
Commander
Hab den Patch schon...wollte hier grade berichten
. 2 Jahre haben die für den Patch gebraucht LOL ...endlich. Leider ist der Europe Realm so gut wie tot(Patch hab ich vom US West). Man schafft es grade noch so sich einzuloggen, Games erstellen kann man aber leider noch nicht -> Server inaktiv...da ist wohl im riessen Ansturm irgendwas abgeschmiert
. Nun geht das gezocke wieder ganz von vorne los hrhr.
Laddermodus ich komme ^^ .
Laddermodus ich komme ^^ .
k4li
Captain
JUHU, wenn das mal nicht die besten neuigkeit seit .. ähm.. um genau zu sein, n paar jahren ist ^^,
werde jetzt wohl auch wieder meiner sucht fröhnen.
mal sehen ob ich meine accounts aufgebe oder ausserhalb der ladden auf 'die suche' gehe.
erstmal schauen ob meine paar bugged items noch da sind *fg*
u dann muss ich unbedingt das runenwort *breath of dying* auf meinem kickaZZ 6 sockel hydra bogen test0rn ...hrhr
das wird ein fest ...
werde jetzt wohl auch wieder meiner sucht fröhnen.
mal sehen ob ich meine accounts aufgebe oder ausserhalb der ladden auf 'die suche' gehe.
erstmal schauen ob meine paar bugged items noch da sind *fg*
u dann muss ich unbedingt das runenwort *breath of dying* auf meinem kickaZZ 6 sockel hydra bogen test0rn ...hrhr
das wird ein fest ...
Pfeifenheini
Cadet 4th Year
So jetzt geht's langsam...
Hatte meinen Patch aus Asien, aber inzwischen scheint auch der Europa-Server wieder zu funzen.
Man kann sich jetzt per eMail registrieren lassen und kann dann ein verlegtes Passwort wiederbekommen !
Hatte meinen Patch aus Asien, aber inzwischen scheint auch der Europa-Server wieder zu funzen.
Man kann sich jetzt per eMail registrieren lassen und kann dann ein verlegtes Passwort wiederbekommen !
karuso
Captain
fileplanet.com
ftp://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC
ftp://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC
MarcDK
Banned
Original erstellt von ScoutX
bin schon bei 13 % Patch Aktualisierung und die haben fast 3 Jahre gebraucht.
Wenn schon Geldausgaben für gute Spiele ( Diablo 2 war mir schon immer zu stumpf) dann aber nicht für SWG sondern für AO denn das ist einfach besser.
Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung und bin selber Student. Und DAoC ist auch ein riesen Mist dagegen weil da eh nur Leute mit Blind Guardian Shirt, lngen Haren und dem 12-Seiten Würfel in der Tasche abhängen.
Komm zu uns, und Du wirst wissen, warum MMORPG Spieler über D2 nur lachen können:
http://www.blue-assassins.de/
Der Vorteil an MMORPG's:
Keine Kinder, denn die können sich das nicht leisten. Das heißt: kaum einer, der noch zur Schule geht, wirst Du da antreffen.
Dadurch eine Supercommunity. Das ist auch die Gefahr an Spielen wie AO oder gerade besonders an AO: Du kannst nicht aufhören weil es einfach zu geil ist.
Zuletzt bearbeitet:
Daria
Lieutenant
Original erstellt von MarcDK
Keine Kinder, denn die können sich das nicht leisten. Das heißt: kaum einer, der noch zur Schule geht, wirst Du da antreffen.
Meine bisherige Erfahrung auf dem MMORPG-Gebiet lehrte mich das es durchaus auch genug Erwachsene gibt die sich wie Kinder benehmen und demnach diesen "Vorteil" mehr als kompensieren.