Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dialekte raten
- Ersteller devil55
- Erstellt am
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
was ist den daran so lustig, das ich dran bin.
. mir fällt grad nix ein hm bin echt grad schwer am überlegen. *grübbel*
BABBEN wie, wer oder was ist das.
BABBEN wie, wer oder was ist das.
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Och Gonzo...
Das wollt ich auch grad sagen. Das isses bestimmt auch.
Das wollt ich auch grad sagen. Das isses bestimmt auch.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
nein ist es nicht *ätsch* 
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Jemanden eine BABBEN ? Ne Ohrfeige verpassen ?
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
man hm wie soll ich sagen meistens in einer gruppe ein. (keine drogen
). und es nehmen nur männer zu sich frauen finden das nich so toll.
ist zumind. meine erfahrung.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
AND1 schrieb:Also, bei uns Saarländer ist babben:
wenn etwas babbt, dann klebt das
falls man einem eine babbt, dann knallt man dem eine
so kenn ich's zumindest
Von daher hatten die anderen schon recht vorhin
MfG AND1
ich komm aber nich aus den saarland
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
jup so ist es. @jannick du bist dran.
dmncstmpfl
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 1.348
Re: Dialekte raten *schute*
easy als schweizer:
fussball spielen
easy als schweizer:
fussball spielen
dmncstmpfl
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 1.348
hmmm....
oke, da ich keine spezielle Dialektbegriffe von Deutschland kenne, darf mein Wort nur von nichtschweizern gelöst werden:
Was heisst "chuchichästli" auf Deutsch
@and1
is mein fehler, tut mir leid
oke, da ich keine spezielle Dialektbegriffe von Deutschland kenne, darf mein Wort nur von nichtschweizern gelöst werden:
Was heisst "chuchichästli" auf Deutsch
@and1
is mein fehler, tut mir leid
Ähnliche Themen
- Antworten
- 977
- Aufrufe
- 74.172
H
- Antworten
- 2.775
- Aufrufe
- 198.747
- Antworten
- 2.314
- Aufrufe
- 149.879
S
- Antworten
- 1.974
- Aufrufe
- 128.395