Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dialekte raten
- Ersteller devil55
- Erstellt am
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
ach wusste ich es doch. hehehe nur wer ist pinky? etwa du and1
[WITzON] pinky naja ist ja immer so der nicht so ganz schlaue.er ist immer ein bissel beschränkt. [WITzOFF] 
(nicht böse gemeint)
(nicht böse gemeint)
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
hm *grübbel* vll schlafen oder so was? tut man das oder kann man das ma wieder essen? 
Edit:noch 2 beiträge.
Edit:noch 2 beiträge.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
oder ist es das schloß? weil and1 sagte aus den frz.
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
hm hat das jeder? oder ist es as besonderes?
Edit:eras seid wann ist ne tussi ne sache?
seit wann kan man auf einer tussi gehen. 
Edit:eras seid wann ist ne tussi ne sache?
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
eras schrieb:eine schosse... hmm.... Vielleicht ne scharfe tussi oder so![]()
Man geht doch nicht über eine tussi
@ Gonzo: Vieleicht ne Fußmatratze/Fußabtreter
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
wo manche leute lang gehen.
vll ein bootssteck oder so?
Edit: aber ein fußabtreter hat doch jeder oder?
Edit: aber ein fußabtreter hat doch jeder oder?
Gonzo71
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 21.766
man kann nicht nur darauf gehen, auch fahren 
mit der Schüssel über die Schosse jagen![]()
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
-RGC-excoutor schrieb:Edit: aber ein fußabtreter hat doch jeder oder?
Ich war noch am schreiben als Gonzo wieder nen neuen Tip gegeben hat
Edit; Vieleicht ne Strasse
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
vll ist es ja der fußweg oder die straße? wer weiß sachen gibts. 
Gonzo71
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 21.766
wird manchmal als solches missbraucht, was zu unfällen führt (jetzt sollte eigentlich alles klar seineras schrieb:eine Rennstrecke?
straße ist schon mal richtig aber was für eine?
tip:
hat nicht jeder aber gibt es im ganzen Land, überall und ist frei benutzbar
Ähnliche Themen
- Antworten
- 977
- Aufrufe
- 74.169
H
- Antworten
- 2.775
- Aufrufe
- 198.747
- Antworten
- 2.314
- Aufrufe
- 149.878
S
- Antworten
- 1.974
- Aufrufe
- 128.395