NAS

Dialekte raten

-RGC-excoutor schrieb:
hm day.wal.ker ich laß dich mal ich muss mir erst eins überlegen was gonzo nicht weiß. :p

Edit: juhu lt commander

Verdammt, mir fällt auf die schnelle auch nix Kniffeliges ein :D Wer will den nochma? Gonzo?

Edit: OK eras, hau rein ;) dann sag mal en neues Wort :)
 
*jipeee* :D

Ok bin ich mal gespannt.... was ist ein Feidl?

Tipp: Jeder hat es zuhause :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
hmm
Feidl = Feudel? = Wischlappen? ;)

:D Nein kein Wischlappen...

Noch ein Tipp: Das ist urigstes Österreichisch und man hat es fast jeden Tag mal in der Hand. :D

Und Kinder sollten nicht damit Spielen (hoffe ich habs jetzt nicht verraten :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, mir fiel bei deinem Tip grade dieser alte spruch ein :)

booah, ich schon wieder, mag irgendwer anderst weitermachen? mir fällt atm gar nix ein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gib uns mal nen Tip plz ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben