Dialekte raten

ACHTUNG: Doppel Post ! :D

Da Wintermute irgendwie abhanden gekommen ist und sonst wohl niemand Lust hat bin ich mal so frei...

Was, wie, wer oder warum ist ein/e groden Diek ?
 
Gonzo71 schrieb:
hat aber auch was mit rundungen zu tun, menschlicher art (eigentlich hab ich jetzt schon zuviel verraten ;))

Vieleicht eine dicke Person?
 
Guutsje hört sich irgendwie nach "etwas gutem" an. Ist es vieleicht irgendeine "Leckerei" ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben