Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dialekte raten
- Ersteller devil55
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Lumpensack + Person ?!
Lumpensack + Person ?!
Lumpensack + Person ?!
Lumpensack + Person ?!
Ich hab keinen Schimmer...
Lumpensack + Person ?!
Lumpensack + Person ?!
Lumpensack + Person ?!
Ich hab keinen Schimmer...
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
mir fällt nur ein PENNER ein (Obdachloser) aber das is ja nicht richtig 
Gib uns mal nen kleinen Tip plz
Edit: 666 Post: Hier hat der Teufel die Hand mit im Spiel
Gib uns mal nen kleinen Tip plz
Edit: 666 Post: Hier hat der Teufel die Hand mit im Spiel
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Ein Ar***loch ?!
Jemanden, der nicht nett ist, ein Ar***loch halt !
Jemanden, der nicht nett ist, ein Ar***loch halt !
Gonzo71
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 21.766
kann man denke ich gelten lassenTHE DEPUDEE schrieb:Ein Ar***loch ?!
Jemanden, der nicht nett ist, ein Ar***loch halt !
Lumbeseckel = hinterhältige Person und die sind nunmal Ar***löcher
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Dann war ich doch mit meinem "übers Ohr hauen" schon ziemlich nah dran...
Was, wie, wo oder warum ist ein/e Rappeljule ?
Was, wie, wo oder warum ist ein/e Rappeljule ?
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Richtig. Ne Quasselstrippe.
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Gigagampfa = Wippe !
Höttl = ???
Höttl = ???
Wintermute
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 14.729
Höttl = geschmacklose (hässliche?) Kleidung? 
Ich wage mal sowas gehört zu haben...
Ich wage mal sowas gehört zu haben...
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Und was ist wenn du Recht hast ?
Wer von uns beiden ist dann drann ?
Wer von uns beiden ist dann drann ?
Wintermute
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 14.729
Der länger registrierte 
nöö, mir egal. Kannst ja weitermachen wenn du Lust hast
nöö, mir egal. Kannst ja weitermachen wenn du Lust hast
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Nee, ne, so nu nich !
Mach du mal, warst schon lang nicht mehr...
Mach du mal, warst schon lang nicht mehr...
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 3.370
Jo, dann bitte ich Herrn Wintermute zu Wort...
Ähnliche Themen
- Antworten
- 977
- Aufrufe
- 74.161
H
- Antworten
- 2.775
- Aufrufe
- 198.730
- Antworten
- 2.314
- Aufrufe
- 149.860
S
- Antworten
- 1.974
- Aufrufe
- 128.385