Dialekte raten

Na also, ich hatte grade sowas wie nen Geistesblitz :lol:

Ein Rundstück ist sozusagen eine runde Brötchenform die eine glatte Oberfläche ohne diesen Strich in der Mitte (:D ihr wisst schon was ich meine ;) )hat.

Mit dem Frühstück lag ich gar nicht mal soweit weg...

THE DEPUDEE schrieb:
Jep, Brötchen ist auch korrekt !
Ob mit Schlitz oder ohne, mit Körnern oder ohne, mit Sesam oder ohne, weiß ich alles nicht.
Einfach nur Brötchen !

Aber dass ein Brötchen nicht süss ist ist falsch. es enthält stärke die durch speichel zu zucker wird. also ist es im prinzip schon süss.

@lordz: Ganz richtig!

[IRONIE]
Also hat mich THE DEPUDEE eigentlich angelogen :evillol: (Wenn mans streng betrachtet sieht, hast du das, zwar ohne deines Wissens, aber du hast es getan)
[/IRONIE]

Ohohoh. Ich sag dann mal lieber nicht, dass ich seinerzeit BioLK hatte.
Naja, dafür hab ich mein Abi auch gehörig verrissen. So, und nu steinigt mich... :D

THE DEPUDEE schrieb:
Ohohoh. Ich sag dann mal lieber nicht, dass ich seinerzeit BioLK hatte.
Naja, dafür hab ich mein Abi auch gehörig verrissen. So, und nu steinigt mich... :D

Dafür braucht man keinen LK. Warscheinlich weißt dus deshalb grade nimmer. Lernt ma nämlich ind er sechsten. Die is bei mir erst4 Jahre her von dem her weiß ichs noch. Beim BioLk wird einem warscheinlich so viel schlonz eingetrichtert dass ma sowas unwichtiges vergisst. Es sei dir vergeben.:D

THE DEPUDEE schrieb:

Hier ist er ja schon ;)

Also, was soll das Wort "dubbel" bedeuten? Hilfen gibt es erst mal nicht :p

Und stresst mal nicht so rum ;) Ich komme immer erst etwas später aus der Berufskolleg heim...

Zuletzt bearbeitet:
Also, zu "dubbel": Ich denk des ist ne Art von neckender Beschimpfung... :rolleyes: (ihr wisst scho was ich mein...) Des ist so wie... tja... ähh... ach mir fällt grad kein Bsp. ein... :cool_alt:

Also des ging mir jetzt irgendwie zu schnell :p Ich dachte des Wort wäre schwierig... :(

Naja, ced2 hatte es als erstes, wenn auch in der gleichen Minute :daumen: Zunami hat es halt etwas mehr ausgeführt :)

was geht? Wäre nicht ced2 dran oder wie schauts aus?

ok der arme Kerl... :D

Machst du weiter bis er wieder mal in ferner Zukunft online kommt?

Tja strafe muss wohl sein... :D
Wer macht weiter?

Ist das was zum Essen oder ein Menschliches Wesen?