dialnow.com und Fritz!Box 7270

fatony

Commander
Liebe CB'ler !

Ich telefoniere sehr oft mit Freunde, die in Ägypten und den Vereinigte Arabische Emirate wohnen und war auf der Suche nach einem sehr günstigen Tarif bis ich auf www.dialnow.com getroffen bin. Erfahrungsberichte sprechen gut von diesem Dienst.
Nun genug zum Thema günstig Telefonieren....kommen wir zu den Fragen :

Ich suche nach einem Tutorial, dass mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich die Einstellungen für den VoIP Dienst Dialnow auch in die Fritz!Box übernehmen kann, sodass ich ohne Software bzw. ohne, dass ich Smartphone / Computersoftware benutze, Dialnow verwenden kann. Sprich : Ich tippe die Nummer in das Telefon ein und es wird direkt über Dialnow gewählt. ( Natürlich wird für dieses Telefon speziell eine Nummer / Steckplatz bei der Fritz!Box zur Verfügung gestellt. Sprich : 2 Telefone sind dann an der Box geschlossen.

Das Tutorial auf der Seite von Dialnow.de hat mich leider nicht weit gebracht :(

Ich bedanke mich sehr in voraus für eure Antworten !

Ich habe die v3 bzw. Version 3 der Fritz!Box 7270 und einen Komplett Internet Anschluss von 1&1 ( 16 Mbit/s DSL )

Liebe Grüße,
fatony

Melde Dich einfach mal bei sipgate.de für den kostenlosen Basic-Tarif an. (Ob Du die Nr. später benutzt, bleibt Dir überlassen.)
Du findest nach dem Einloggen unter Hilfe eine ausführliche bebilderte Beschreibung, wie Du die FB7270 für VoIP konfigurieren musst. Die Angaben sollten sich auf Deinen DialNow-Account übertragen lassen.

@Nemo_G: Man muss sich dort nicht Anmelden die Hilfe ist auch so zugänglich ansonsten hat selbst AVM
diesbezüglich eine Anleitung parat. ;)

grüße

Sc0rc3d

Zurück
Oben