Mobile

Die 1 ATI 4850 ist Gelistet

Und bei Geizhals gibts die auch schon:

ATI 4850

CB sollté einen Test bringen haste Recht

hoho, die karten werden OBERGEIL hofe ich

die karten sind obergeil.

zwei davon, die ja dann mal grade 340€ kosten, zeigen der GTX280 für 500€ die rücklichter =)

ati zeigt grade nvidia wie es geht ;)

Aber nur ein 256bit Speicherinterface :freak:

Erst mal die GTX260 abwarten.

Abwarten, ich habe Zeit.

Ich kauf mir die, sobald die unter 50 Euro fällt. So wie meine 8600 GTS jetzt. Die ist auch mit über 200 Euro gestartet. Und die Mittelklasse von damals ( 1 Jahr) reicht meist vollkommen :freaky:

@ surfix:

wennste ne bessere speicheranbindung haben willst, kauf die 4870 mit GDDR5.

ist doppelt so schnell wie GDDR3 und dann reicht 256 dicke, weil 512 vollkommen sinnlos wär.

Mal eine ganz bescheidene Frage: Da steht 625Mhz Chiptakt. Das wäre ja weit weniger als die Hd3870 hat.
Besitzt die Hd4870 denn so viel mehr Leistung pro Mhz? Weiß man da schon etwas?

Die Anbindung scheint nicht soo entscheiden für die tatsächliche Performance zu sein.
Die Rückschritte der beiden (NV & ATI) HD2900->HD3800, bzw G80-->G92 zeigen ja nur, dass bis zu einem bestimmten, recht hohen Niveu (GT200) oder Speicher mehr als 256MB überflüssig sind.

Ähm...die 4850 ist auch schon lieferbar, bei Geizhals.at/de gelistet?! Kann das sein? (also der Händler hat sie scheinbar auch schon)

da steht in 24 stunden lieferbar, wird warscheinlich, da morgen der Realease Termin ist auch dort eintreffen und verfürgbar sein.

Edit: Sry zumindest die von Gigabyte

Sapphire Forum
Zurück
Oben