Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die abfrage nervt
- Ersteller @Xpit
- Erstellt am
Chefkoch
Fleet Admiral
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ UnreadMail
Erstelle hier einen neuen Wert mit dem Namen "MessageExpiryDays" als Datentyp REG_DWORD und setze den Wert auf: 0
danach wird er nicht mehr angezeigt.
Erstelle hier einen neuen Wert mit dem Namen "MessageExpiryDays" als Datentyp REG_DWORD und setze den Wert auf: 0
Wenn er bei dem Tele Tubby Bildschirm bleiben will nicht, ansonsten geht es natürlich auch mit der klassischen Anmeldung. Nur fehlt Ihm dann die Benutzerauswahl.[Chefkoch] schrieb:@werkam: ist mein link, indem ich eine Antwort von dir verlinkenicht das selbe?
-oSi-
Fleet Admiral
werkam schrieb:Wenn er bei dem Tele Tubby Bildschirm bleiben will nicht, ansonsten geht es natürlich auch mit der klassischen Anmeldung. Nur fehlt Ihm dann die Benutzerauswahl.
Ich nutze nur die klassische Anmeldung.
Die wird mit als erstes bei´ner Neuinstallation eingeschaltet.
Da wird die Auswahl des Benutzer mittels eintippen des Benutzernames getätigt.
Die klassiche Anmeldung hat auch sein Gutes: Es weiss nicht jeder, welche Benutzer es so alles gibt.
Also, ich würde die "klassischen Anmeldung" empfehlen.
-oSi-
Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
Benutzerverwaltung wo finde ich das bei XP
dmncstmpfl
Lt. Commander
Start-Systemsteuerung-Benutzerverwaltung
niz
ᴬ7ᵪ
Auch immer gern genommen:
die Suchfunktion!
https://www.computerbase.de/forum/search/?q=autoadminlogon&t=post
die Suchfunktion!
https://www.computerbase.de/forum/search/?q=autoadminlogon&t=post
sharky53 schrieb:einfach kein passwort für den user angeben![]()
lol
Dann mach doch einfach eine automatische Anmeldung für den Benutzer den Du haben willst.
Klicke auf Start > Ausführen, gebe dort
rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll
ein und klicke dann auf OK. Ein Fenster mit der XP-Benutzerverwaltung öffnet sich. Klicke Deinen Benutzer in der Liste an, entferne den Haken oben (Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben) und klicke auf übernehmen. In einem Dialog wirst Du nach dem Passwort gefragt. Gebe es ein und klicke auf OK um den Vorgang abzuschliesen. Nun sollte der Benutzer automatisch beim Start angemeldet werden.
Das ganze kannst Du nur mit Adminrechten oder als Admin machen.
Klicke auf Start > Ausführen, gebe dort
rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll
ein und klicke dann auf OK. Ein Fenster mit der XP-Benutzerverwaltung öffnet sich. Klicke Deinen Benutzer in der Liste an, entferne den Haken oben (Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben) und klicke auf übernehmen. In einem Dialog wirst Du nach dem Passwort gefragt. Gebe es ein und klicke auf OK um den Vorgang abzuschliesen. Nun sollte der Benutzer automatisch beim Start angemeldet werden.
Das ganze kannst Du nur mit Adminrechten oder als Admin machen.
rIQ
Lt. Commander
werkam schrieb:HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ UnreadMail
vielleicht will er nur klicken ?
http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/unreadmail.reg