Plakatierer
Banned
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 182
immer dasselbe gejammer, zu teuer, zu schrottig, zu illegal...
...so isses eben.. die welt, wie sie mir gefällt...
...so isses eben.. die welt, wie sie mir gefällt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolkaruso schrieb:deswegen gibts auch in den USA, wo es die todesstrafe gibt weniger mörder als in kanada.
strafen schrecken ab
du hast aber schon den sarkasmus gemerkt, oder?guillome schrieb:lol
genau das gegenteil ist der fall! strafen schrecken eben nicht ab! und in den usa gibt es prozentual zu kanada gesehen etliche morde mehr, das ist ein empirisches faktum!
nein habe ich nicht, dafür hab ichs jetzt verstandenkaruso schrieb:du hast aber schon den sarkasmus gemerkt, oder?![]()
Naja den Großteil machen der Handel aus. Und Server und Trafficvolumen kosten auch. Dennoch ist der Preis überzogen ... für CDs und Internetdateien.guillome schrieb:99 cent sind wucher! der größte teil der einnahmen von realen/materiellen cds sind vertriebs und materialkosten (70%). diese fehlen fast komplett bei der internetvariante. aber im endeffekt kosten die internetlieder genau gleich als ein normal gekauftes album (14 lieder = 14€).... . zudem noch die eingeschränkte qualität und eingeschränkte nutzungsrechte... .
serverkosten sind im vergleich zu realen vertriebskosten wo echte menschen daran beteiligt sind ein witz. man muss bedenken, dass ein durchschnittlicher mitarbeiter mit 25.000-30.000 jahreseinkommen den betrieb ~80.000 bis 90.000€ jährlich kostet.Loopo schrieb:Und Server und Trafficvolumen kosten auch.
genau so ises in den meisten europäischen ländern! leider kommt dies aus den berichten sehr selten hervor - auch in diesem - und ich habe au noch nie von einer klage gehört, bei der einer nur wegen seinen downloads bestraft wurde. fazit: wenn man also keine lieder uploadet ist man sogar legal