Die Auswahl aller Komponenten!

AW: Die Auswahl des Prozessors und der Grafikkarte!

Manche machen eine Wissenschaft daraus. Oder er hat sich noch 3 zusätzliche Rechner gekauft, um zu schauen, welches Forum Recht behalten wird.

Oder er möchte einfach nur Schleich-Werbung für hiq24 machen.
 
AW: Die Auswahl des Prozessors und der Grafikkarte!

Und dort hast du keine Antwort bekommen ?

Doch, aber bis jetzt waren hier am meisten antworten zu finden.

Manche machen eine Wissenschaft daraus. Oder er hat sich noch 3 zusätzliche Rechner gekauft, um zu schauen, welches Forum Recht behalten wird.

Es war niemals die rede von recht oder unrecht, sondern es ging darum, ob der jetztige PC preislich gerechtfertigt ist oder nicht. Viele andere foren meinten halt nicht. Hier sind die jeweiligen Links (nicht, dass meine glaubwürdigkeit hier weiter herabgesetzt wird):


http://www.pcmasters.de/forum/hardw...-von-meinem-gaming-pc-amd-control-center.html

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...swahl-prozessors-grafikkarte.html#post2694804

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=1069865#post1069865

http://www.reddit.com/r/buildapc/comments/119jt9/need_help_choosing_the_graphics_card_and_processor/
 
Du hast das ganze sogar in nem englischen Forum gepostet ?

Mensch naja jetzt weißte ja vorher informieren dann kaufen sonst lässt du dir auch in Zukunft jeden Mist andrehen.
 
Du hast das ganze sogar in nem englischen Forum gepostet ?

In der tat ; )

Habe soeben eine Email bekommen, dass die Teile da sind. Ich gehe am Montag hin und vielleicht habe ich den "neuen" PC schon am Montag. Mal schauen.
 
Na denn hoff ich mal es klappt alles für dich , fahre am Montag leider nach Kiel in eine andere Kaserne kann daher erst ein paar Tage später die Bilder begutachten , wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem dann fertigen Pc :)
 
Na denn hoff ich mal es klappt alles für dich , fahre am Montag leider nach Kiel in eine andere Kaserne kann daher erst ein paar Tage später die Bilder begutachten , wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem dann fertigen Pc

Danke Epic! Du warst echt eine riesenhilfe! Wünsch dir auch alles gute. Bin auch schon sehr auf den "neuen" PC gespannt. :)
 
Soooo, das Ergebnis ist heute abgeholt worden und ich bin sowas von Glücklich.

Habe das Gehäuse geändert zum Fractal design r4 Titanium Grey.

Grafikkarte, CPU und mainboard wie schon geplant, dazu aber noch das netzteil. Dieses haben die ausgesucht. Das alte hat irgendwie die Grafikkarte nicht unterstützen können oder so.

Hier die Bilder!

http://imgur.com/7KQFn,cKO4a,Y4Eza

http://imgur.com/7KQFn,cKO4a,Y4Eza#1

http://imgur.com/7KQFn,cKO4a,Y4Eza#2

Viel spaß damit und nocheinmal danke an alle!
 
Das alte hat irgendwie die Grafikkarte nicht unterstützen können oder so.
Da kann man auch sagen, man wollte noch ein paar Kröten extra verdienen...

- 620W...way too much für ein Sytem, das unter Spielelast ca. 250W in Wärme umwandelt...dein originales hätte sehr gut ausgereicht und von der Qualität würde ich beide Netzteile ebenfalls auf eine Stufe stellen.

Aber meinen Glückwunsch zum Define R4 und auch zum Rest des PCs.
 
Hmn, das kann gut sein, jedoch wollte ich jetzt nicht wegen 10 € nocheinmal meckern. Danke für die Glückwünsche, bin auch sehr glücklich darüber : ) insgesamt hat der Umbau nocheinmal 370 gekostst : )
 
Zurück
Oben