Die beste Comedy Serie

Was ist die beste Comedy Serie?

• Was guckst du?!

Stimmen: 6 3,4%
  • Genial daneben

Stimmen: 12 6,7%
  • Mensch Markus

Stimmen: 12 6,7%
  • Die dreisten Drei

Stimmen: 3 1,7%
  • Schillerstraße

Stimmen: 6 3,4%
  • Freitag Nacht News

Stimmen: 8 4,5%
  • Stromberg

Stimmen: 43 24,0%
  • Wochenshow

Stimmen: 2 1,1%
  • King of Queens

Stimmen: 64 35,8%
  • Bullyparade

Stimmen: 23 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    179

roMMe

Lieutenant
habe den ersten schließen lassen, da ich vergessen habe eine %-Umfrgae zu starten...

so jetzt noch mal:
schreibt einfach rein, was für euch die beste Comedy serie ist:)

...und wo ist die Umfrage?:(

edit:

Da ist sie ja:)

edit end

Zuletzt bearbeitet:
Da man leider nur eins aussuchen kann, hab ich jetzt mal für
Genial Daneben
gestimmt. Das finde ich immer noch mit am lustigsten.

Ansonsten noch Was guckst du?! und Stromberg!

ich habe für die dreisten drei gestimmt!!

sie sind einfach nur geil. mensch markus aber auch...

habe bewusst nur eine stimme pro person gemacht, so wird klar was die allerbeste serie ist...:lol:

Ok jetzt meine Lieblinge:

Sechserpack - find ich besser als die dreisten Drei.
Coupling- lief auf Pro7 leider zur Zeit nirgends im Programm.
Sledge Hammer- "Ich weiß was ich tue...."
Schwammkopf- obwohl für Kiddies ist der Typ einfach nur geil :)

.

king of queens -
hör mal wer da hämmert -
genial daneben -
rtl freitag nacht news -

das sind so meine favoriten wovon ich eigentlich wöchentlich begeistert bin :)

Ich hab' jetzt mal für Schillerstraße gestimmt, da mir das Konzept sehr gut gefällt, denn Improvisationen sind immer am lustigsten, vor allem, wenn sie in die Hose gehen. Den "kleinen Flummi" Ralf Schmitz sehe ich dort immer am liebsten. ;)

Genial daneben! gucke ich auch regelmäßig und hab' sogar schon mal zwei Fragen hingeschickt, aber scheinbar werde ich nicht ausgewählt. Tja, mein typisches Glück... :(

Bullyparade erklärt sich ja von selbst. Bully ist einfach genial, obwohl ich Periode 1 etwas schwächlich fand.

King of Queens ist ja quasi schon zum Kult avanciert, woran auch ich nicht vorbei komme. Ich sag' nur "Doug'n'Carrie, Doug'n'Carrie, Doug'n'Carrie, Arthur, Arthur, Arthur...". :D

Ansonsten kann ja jeder links erkennen, daß ich Arthur eingetauscht habe und den "Papa" ganz doll lieb hab'. ;)

BTW: Die schlechteste Comedy ist in meinen Augen Geht's noch?!. Mich regt es immer unheimlich auf, wenn die die Pointen wie Kaugummi in die Länge ziehen. :stock:

Arcadian79 schrieb:
Mich regt es immer unheimlich auf, wenn die die Pointen wie Kaugummi in die Länge ziehen. :stock:

@arcadian79
schön gesagt :evillol:

hier sind meine favoriten:
simpsons
futurama
southpark
king of queens
bullyparade - *schnüff* leider gibts des nicht mehr
wochenshow - gibts auch nicht mehr
stromberg

und hier noch die guten:
bully & rick
schillerstraße
hör mal wer da hämmert
malcom mittendrin
crank yankers
freitag nacht news

und für die die es vll kennen : sinnlos im weltraum

endlich eine richtige umfrage! :D

da fehlen mindestens noch 25 antwortmöglichkeiten, z.b. "eine schrecklich nette familie".

baFh

ich hab mal für genial daneben gestimmt
find ich einfach geil :D

Moinsen,
ich hab diesmal für Stromberg gestimmt, obwohl ich früher Freitag Nacht News total genial fand! Die hatten einfach so einen derben Humor, den fand ich einfach genial! Aber seitdem Frau Moschner nicht mehr da ist, wird die Sendung immer schlimmer, besonders mit Caroline Beil...

MarcT schrieb:
Moinsen,
ich hab diesmal für Stromberg gestimmt, obwohl ich früher Freitag Nacht News total genial fand! Die hatten einfach so einen derben Humor, den fand ich einfach genial! Aber seitdem Frau Moschner nicht mehr da ist, wird die Sendung immer schlimmer, besonders mit Caroline Beil...

Ja das stimmt. Aber auch schon seit Volker G. Schmitz nicht mehr dabei war, haben sie ziemlich nachgelassen. Manchmal meint man, die Sendung wär nur noch Anreihung von Pannenvideos. Und CSI Wanne Eikel kommt lang nicht an die Döner Pölizei oder den Popo Club ran!

Mich nervt dieser Comedy-Boom nur noch.

Die Bullyparade war seinerzeit geil. Aber diese Pseudo-Lach-Schwemme ist in meinen Augen ne Katastrophe.

Mir fehlen hier Comedys mit niveau zur auswahl, wie Seinfeld, Becker (endgeil Ted Danson als notorisch schlechtgelaunter Arzt :D) oder Cheers. :p

@Seelenpflücker (unter mir)
Full Ack. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eh veffehlt, den Käs in eine Schublade zu packen. Denn das eine sind Sitcoms und das andere irgendwelche Shows.

Zurück
Oben