Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Comedy Serie
- Ersteller roMMe
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
Ich entscheide mich für "Mensch Markus".
Sehr sympathisches Auftreten, tolle Mimiken und eben immer was zu Lachen.
Sketsche die meist eigentlich schon zu absurd sind, um überhaupt mal darauf zu kommen, finde ich dabei immernoch am besten.
Sehr sympathisches Auftreten, tolle Mimiken und eben immer was zu Lachen.
Sketsche die meist eigentlich schon zu absurd sind, um überhaupt mal darauf zu kommen, finde ich dabei immernoch am besten.
A
Agent Mulder
Gast
meine favoriten:
eine schrecklich nette familie
alle unter einem dach
switch (ein unding, dass das nicht auf dvd herauskommen wird, da könnt ich an die decke
)
schillerstrasse
bewegte männer
eine schrecklich nette familie
alle unter einem dach
switch (ein unding, dass das nicht auf dvd herauskommen wird, da könnt ich an die decke
schillerstrasse
bewegte männer
HappyMutant
Fleet Admiral
Okay, um mich auch mal ein bißchen auszuweinen: Es gibt soviele gute Comedy-Serien, die aber alle meist nicht aus Deutschland kommen. In dieser Umfrage sind mir einfach zu willkürlich Serien für unsere jüngeren Zuschauer dabei.
Nicht das ich mir nicht eine von denen da oben aussuchen könnte, aber das wäre den wirklich besten Serien einfach nicht angemessen.
Wenn man sich überlegt, das 3/4 von da oben die typisch deutsche Sketch-Parade darstellen (und ich da durchaus z.B. RTL Samstag Nacht bevorzugen würde), dann sind die Plätze einfach verschwendet.
Ich fordere Extra-Umfragen für Sitcoms, und englische Comedy Serien. Jaha.
Ps: Ansonsten bin ich zu vergesslich um auf Anhieb meine Lieblings-Serien zu nennen, aber ein paar wurden schon genannt.
Wenn man sich überlegt, das 3/4 von da oben die typisch deutsche Sketch-Parade darstellen (und ich da durchaus z.B. RTL Samstag Nacht bevorzugen würde), dann sind die Plätze einfach verschwendet.
Ich fordere Extra-Umfragen für Sitcoms, und englische Comedy Serien. Jaha.
Ps: Ansonsten bin ich zu vergesslich um auf Anhieb meine Lieblings-Serien zu nennen, aber ein paar wurden schon genannt.
Zuletzt bearbeitet:
dmncstmpfl
Lt. Commander
1. Bullyparade
2. King of Queens
Nicht wirklich eine Comedy-Serie welche zu den anderen passt... aber denoch
3. Stromberg
2. King of Queens
Nicht wirklich eine Comedy-Serie welche zu den anderen passt... aber denoch
3. Stromberg
Clio-Freak
Lt. Commander
Also mein Favorit ist Mensch Markus gefolgt von Stromber 
Emdray
Lt. Junior Grade
An 1. natürlich King of Queens dann Stromberg.
Sonst finde ich den Rest da oben überhaupt nicht lustig,ich kann über Sketche garnicht lachen,ist genau wie Witze erzählen,das amüsiert mich nicht dieser ausgedachte Krams.
Was mir fehlt wäre noch Just for Laughs und der Klassiker Frasier!
Cheers und Seinfeld sind doch schon viel zu alte Kamellen,obwohl Frasier auch nicht mehr die frischeste Sendung ist.
Sonst finde ich den Rest da oben überhaupt nicht lustig,ich kann über Sketche garnicht lachen,ist genau wie Witze erzählen,das amüsiert mich nicht dieser ausgedachte Krams.
Was mir fehlt wäre noch Just for Laughs und der Klassiker Frasier!
Cheers und Seinfeld sind doch schon viel zu alte Kamellen,obwohl Frasier auch nicht mehr die frischeste Sendung ist.
S
Sven
Gast
Bei mir ist Stromberg ganz klar auf dem ersten Platz, gefolgt von der Bullyparade.
rockwell1080
Lieutenant
Stromberg's makabere Witze sind wirklich lustig, aber folgende Serien sind mindestens genauso gut:
Geht's noch?
Elton vs Simon
und vorallem Goldenboy (mit Kintaro Oe, lief mal auf MTV)
Geht's noch?
Elton vs Simon
und vorallem Goldenboy (mit Kintaro Oe, lief mal auf MTV)
Anhänge