Die beste Comedy Serie

Was ist die beste Comedy Serie?

• Was guckst du?!

Stimmen: 6 3,4%
  • Genial daneben

Stimmen: 12 6,7%
  • Mensch Markus

Stimmen: 12 6,7%
  • Die dreisten Drei

Stimmen: 3 1,7%
  • Schillerstraße

Stimmen: 6 3,4%
  • Freitag Nacht News

Stimmen: 8 4,5%
  • Stromberg

Stimmen: 43 24,0%
  • Wochenshow

Stimmen: 2 1,1%
  • King of Queens

Stimmen: 64 35,8%
  • Bullyparade

Stimmen: 23 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    179
Auf schlimmer und ewig? ;) dieser Hase ( Mr. Floppy :D ) im keller mit dem er immer redet, rockz einfach alles weg.

Hab ich früher so gerne geschaut

Anhänge

• Unhappily_Ever_After.jpg
    Unhappily_Ever_After.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 284
ja ich auch, aber wegen dem anderen Hasen:evillol:

das beste was es gibt, je gab, und immer geben wird ist der KING OF QUEENS!!!!

Da geht nix drüber!!!!!

Stromberg ganz vorne, dicht dahinter aber Bullyparade und King of Queens

Ist es denn sinnvoll, Comedy-Shows mit Sitcoms in einen Topf zu werfen? :confused_alt:
Nur weil beide den Zuschauer zum Lachen bringen wollen, halte ich die beiden Genres nicht für vergleichbar.

Wie dem auch sei: ich hab für KoQ gestimmt, weil mich diese ganzen grottigen Comedy-Sendungen sowieso ankotzen.

Ach, die 90er. Da war Al Bundy der grosse Star, zumindest bei einigen :) omg, der film "shoes" oder wo psycho dad abgesetzt werden sollte :evillol:

Ich stimme für Al Bundy und Mr.Floppy!!

meine lieblingscomedyserie ist "eine schrecklich nette Familie" auch wenn die serie vor 9 Jahren endete. Ich verstehe nicht warum die bei den leuten hier nicht erwähnt wurde...
auch die serie "Titus" gefiel mir lief mal ne zeit lang auf vox

Abstimmen nicht möglich, da Al Bundy nicht vertreten !!!!

"Two and a Half Men" auf Pro7 ist momentan das Beste. Davor waren es natürlich "Auf Schlimmer und Ewig" und davor selbstverständlich "Eine schrecklich nette Familie". :cool_alt:

Ich finde Stromberg, FNW und Genial Daneben mit am Besten. Direkt verfolgen tu ich es nicht, wenn es kommt wird es einfach geguckt.

Wisst ihr, was mir in letzter Zeit mehr und mehr den Spaß an Comedyserien vermiest?

Zuviel Werbung auf den Privatsendern...:mad:

Noch immer mit Abstand:
Eine schrecklich nette Familie.

Nein... noch besser ist ALF!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Wochenshow aufgeführt ist (war das geil! Brisko Schneider und Marco Rima war auch immer sehr gut), dann darf rtl Samstag Nacht da auch nicht fehlen! Ich sag nur: Kentucky schreit f.icken oder Karl Ranseier ist tot :D

Heute ist das meiste einfach nur langweilig. Sehr gut finde ich Stromberg (dafür hab ich gestimmt) und Dittsche ist einfach Improvisation pur. Einfach Klasse, wie sich Olli Dittrich in die Figur Dittsche hineinversetzt :daumen:

Das einzige was wirklich in Frage kommt aber hier noch nicht (glaube ich) erwähnt wurde:
Scrubs - Die Anfänger

es gibt nichts und zwar überhaupt nix besseres

Danach kommen vielleicht noch Hör mal wer da hämmert aber das wars auch schon

Frei Schnauze auf RTL ist manchmal auch ganz gut. Ich mag diese imoprovisationscomedies eh gerne

Für mich ist es eindeutig ,
Auf Schlimmer und ewig

greez

Freitag nacht news .... ist einfach nur geil... schade das es das nicht mehr gibt :(
ich sag nur "Sporrrrt" :D :D :D

Zurück
Oben