Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es denn sinnvoll, Comedy-Shows mit Sitcoms in einen Topf zu werfen?
Nur weil beide den Zuschauer zum Lachen bringen wollen, halte ich die beiden Genres nicht für vergleichbar.
Wie dem auch sei: ich hab für KoQ gestimmt, weil mich diese ganzen grottigen Comedy-Sendungen sowieso ankotzen.
meine lieblingscomedyserie ist "eine schrecklich nette Familie" auch wenn die serie vor 9 Jahren endete. Ich verstehe nicht warum die bei den leuten hier nicht erwähnt wurde...
auch die serie "Titus" gefiel mir lief mal ne zeit lang auf vox
"Two and a Half Men" auf Pro7 ist momentan das Beste. Davor waren es natürlich "Auf Schlimmer und Ewig" und davor selbstverständlich "Eine schrecklich nette Familie".
Also wenn die Wochenshow aufgeführt ist (war das geil! Brisko Schneider und Marco Rima war auch immer sehr gut), dann darf rtl Samstag Nacht da auch nicht fehlen! Ich sag nur: Kentucky schreit f.icken oder Karl Ranseier ist tot
Heute ist das meiste einfach nur langweilig. Sehr gut finde ich Stromberg (dafür hab ich gestimmt) und Dittsche ist einfach Improvisation pur. Einfach Klasse, wie sich Olli Dittrich in die Figur Dittsche hineinversetzt