Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die umfrage ist haltlos.
Du kannst nicht nahc der besten Comedy fragen und dann schonmal aus deiner sicht vorselektieren.
Erst müsstest du Vorschläge der user sammeln um daraus dann eine umfrage zu machen.
Aus deiner Auswahl hab ich mal KoQ genommen, da mir solche Pseudo-witzigen Sketchparaden zuwider sind. Nonstop Nonsens war damals genial. heute ist sowas zumeist einfach nur albern...
Da blieb nur die Frage zwischen Stromberg und KoQ. Von Stromberg gibt es nicht allzuviele Folgen (die aber ohne Frage sher geil sind) wodurch KoQ natürlich im Vorteil ist mit der gesammelten Tiefe aus ?10? Staffeln.
am meisten gesehen: Sicherlich die Simpsons
am meisten bewundert: Al Bundy
Alles so Sendungen mit endlos langweiligen Deutschen-"Comedians" Nagut, außer Simpsons. Das guck ich aber auch nicht mehr, weil mich diese Stimme von Marge ankotzt
Meine Favoriten sind:
Badesalz, Mundstuhl, Little Britain und Auf schlimmer und Ewig
Also ich habe auch für Stromberg gestimmt! Dieser subtile Humor ist echt genial und die ganze Serie kommt überhaupt total realistisch rüber. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man Shows und Serien, wie es hier gemacht worden ist, nicht in einen Topf werfen kann.
irgendwie kann ich stromberg nur wenig nachvollziehen, ich hab zumindest für Schillerstraße gestimmt und King of Queens dagegen find ich auch ganz gut.