Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Nein, leider noch nicht ! Man wird es wohl erst am 13ten sehen, wenn die Seite von AMD wieder online geht mit der Ankündigung.

Bzw. weiß jemand, wie es für Leute aussieht die vor 2 Wochen ihre Grafikkarte gekauft haben? Kriegt man da je nach Händler noch was oder eher nicht? Bin nicht so scharf drauf, blos wenn es doch was gäbe, dann würd ichs natürlich mitnehmen ! ;)
 
Aldaric87 schrieb:
Nein, leider noch nicht ! Man wird es wohl erst am 13ten sehen, wenn die Seite von AMD wieder online geht mit der Ankündigung.

Bzw. weiß jemand, wie es für Leute aussieht die vor 2 Wochen ihre Grafikkarte gekauft haben? Kriegt man da je nach Händler noch was oder eher nicht? Bin nicht so scharf drauf, blos wenn es doch was gäbe, dann würd ichs natürlich mitnehmen ! ;)

Nein, mit Sicherheit nicht. Da muss man schon abwarten. Ich warte auch bisher extra auf das neue Neversettle Bundle.
 
Kann mir jemand etwas zur aktuell im myDealZ Angebot enthaltenen

3072MB EVGA GeForce GTX 780 ACX

sagen? Speziell im Bezug auf Battlefield 4.
 
KaeTuuN schrieb:
@Audiorex
Danke! :)
Wie hast du dich denn jetzt entschieden?

@Claark
Möglich wäre es durchaus, dass bestimmte Händler gegen Vorlage der Rechnung die Spiele auch nachträglich noch dazugeben.

Mfg Kae

Danke KaeTuuN. Also Mindfactory war damals auch kulant bei einer 8800 GT die ich gekauft hatte, bekam auch noch 5 Wachen nach der Zustellung nachträglich Spiele dazu, welche dann als Gratisdrauflage nachkamen. Fragen kostet nichts, von daher ! ;)
 
Moin moin,
müsste meine Nvidia Geforce GT 430 auch mal langsam ersätzen... Ich würde gerne Call of Duty Ghosts auf hoher Grafik spielen. Mein Prozessor etc.:
AMD phenom tm ii x4 955 processor
demnächst 12GB Ram 1333GHz
Asus M4A77T
fehlt noch etwas? Kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, hoffe, ihr könnt mir helfen :) Die GraKa sollte maximal 150 Euro kosten. Ob Nvida oder AMD ist mir ziemlich Wurscht.
MfG
Marlon
MfG
Marlon
 
Hi Ghosts,

die meiste Leistung würde für dich noch die HD 7870 bringen, die gibt es in der unübertakteten Form für unter 150 €: http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=1440_HD+7870+GHz+Edition

Eine fast 10 % schnellere 7870, die bereits übertaktet ist, würde knapp über 150 € kosten: http://geizhals.at/de/vtx3d-radeon-hd-7870-ghz-edition-x-edition-vx7870-2gbd5-2dhx-a815665.html
Der Kühler soll aber nicht so toll sein, weshalb die auch etwas lauter werden kann.
 
Hey Kaetuun, dich kenn ich! :p

Ich überlege mir für StarCitizen demnächst ne neue Graka zu kaufen. Muss das Spiel nur Flüssig und vernünftig (Mittel - Hoch) zum laufen bringen... Gerne auch Gebrauchtkauf. Sollte ich noch bis Dezember warten, wenn das Dogfightmodul draussen ist, oder jetzt schon zuschlagen? System siehst du ja unten... Wenn Star Citizen komplett released wird, soll auch die CPU + Mobo erneuert werden und 16gb Ram sind auch irgendwann mal angedacht... Aber jetzt halt erstmal eine "moderate" Steigerung der Graka, da in 2 Jahren dann eh ne neue rein muss für den Finalrelease, würd ich mal meinen?! :)

Leise muss sie natürlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Budget.. So wenig wie möglich! :D Eigentlich gar keins... Aber nen Bier bekommst du definitiv noch! ;)
Auflösung für Star Citizen und andere Spiele 1920:1200 btw.
Ich Frage mich vor allem wegen den Never Settle Bundle etc. ob ich jetzt, oder erst im Dezember kaufen sollte? Die Preisrichtung um die 150€ ist schon okay. Ich suche halt wieder mal einfach nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis. "Neue" Karten sind ja gerade erst in dem Preisbereich gekommen, also wird sich eher weniger was tun, nehme ich an?
Quasi, wo bekomme ich das meiste fürs wenige Geld :)

Und ob es nicht sinnvoller ist gebraucht zu kaufen?! Hab ich ja auch keine Hemmungen vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze anmerkung zum ersten post: du hast ja schön aussortiert, gefällt mir :) aber ich würde das fetteste dickschiff immer drinlassen, weil der preis ist nicht immer ein kriterium und wenn es einem um die nackte leistung geht, ist natürlich die fetteste karte empfehlug #1 ;)

und vllt doch ne pci-karte der vollständigkeithalber?
 
@chris|
Ja, das mit dem Bier sollten wir mal in Angriff nehmen! ;)
Gebraucht wäre netürlich auch noch eine Option. Da kenn ich mich aber ehrlich gesagt mit den Preisen gerade nich aus. ;)

@Lübke
Ja, wenn ich den Titel wörtlich nehme, dann sollte ich das Flagschiff wieder dazu nehmen...
PCI sehe ich nicht mehr als interessant an und werde ich daher auch nicht mehr reinnehmen. Wenn jemand tatsächlich so eine alte Krücke noch wieder anwerfen will, dann ist es ein Bastler, der dann entweder weiß, was er will oder wo er es findet. ;)

Mfg Kae
 
Selbst AGP braucht doch kein Mensch mehr.

Bevor sich jemand ernsthaft überlegt eine neue AGP Karte einzubauen, sollte er mal eher an ein Komplettupgrade denken. APUs erreichen ja mittlerweile schon die Leistung von so Krücken, also warum dann noch so eine Grafikkarte?
 
hallo,
ich möchte mir bf4 zulegen und habe bedenken das meine gk das game nicht flüssig darstellen kann. welche gk ist für grafikeinstellumg "hoch@1080p" empfehlenswert? mein aktuelles system entspricht meiner sig ;)...
 
Also ich (!) kann mit einer übertakteten GTX 570 bzw. HD 6970 (ist gerade in Verwendung, weil die keine aufploppenden Texturen erzeugt) gut auf hoch spielen.
Nur damit du auf hoch spielen kannst, würde sich aber kein Grafikkartenupdate lohnen. Wenn schon, müsstest du dir gleich was mit dem Kaliber einer R9 280X holen, damit es sich lohnt. Dann gehen auch maximale Einstellungen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben