Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir extra keine Referenzkarte gekauft um den Kühler nicht wechseln zu müssen. Naja ich sende die Karte am Montag zurück und hoffe das die Ersatzkarte kein Lüfterschleifen hat!
Würde mich nicht drauf verlassen, ist leider keine Seltenheit bei der AMP (auch aus eigener Erfahrung). Gibt leider bei der Ti nur wenige wirklich potente werkskühler (Xtreme gaming/lightning bspw.).
Ich würde einfach eine günstige Referenz EVGA kaufen, und das übrige Geld in einen ordentlichen kühler stecken.
Suche ne Grafikkarte bis max. 150€, was könnt ihr mir empfehlen? AMD oder Nvidiea ist egal, spiele in 1080p.
Hab an die GTX 950 gedacht, oder gibt es da was besseres?
Hallo,
ich möchte mein System aufrüsten, wie mache bestimmt schon wissen. Als Graka dachte ich an die PowerColor r9 380 PCS+. Kann wer vielleicht was bessers empfeheln, für 200€ +-20€. Möchte die aktuellen Titel auf min. mittel spielen. Aber die Simulatoren auf Ultra wäre SEHR NICE.
Gtx 750ti eventuell? Die Kostet nicht viel, braucht je nach Version keinen extra Stromstecker vom Netzteil und man kann beinahe alles akzeptabel spielen.
Hört sich für mich nach nem Minimum Build an. Bei nem Pentium lohnt mehr als ne Gtx 750ti aus meiner Sicht nicht, da - fast - alle Spiele die wirklich stark auf Grafik setzten sich weigern zu starten auf ner CPU mit weniger als 4 Threads... Würde insofern nur Sinn machen wenn man bald die CPU upgraden will.
@Graue Eminenz
Ja zumindest die die einer gtx750ti große Probleme machen könnten. Ich weiß es natürlich nicht zu 100%, aber ich bin mir ziemlich sicher das man alles andere mit der Karte zocken kann. Offiziell wird er Pentium deswegen auch nicht mehr empfohlen.
Welche "günstige" Silent (Lüfterlose) GraKa gibt es, die 4k / 60FPS / HDMI 2.0 kann für einen HTPC? Oder kann das jede aktuelle Intel "onboard" GPU ? Bin nicht mehr im Bilde was so aktuell ist. Gruss
@RoccoMD
Ich meine sowas existiert aktuell nicht. Nvidia hat NOCH allein HDMI 2.0, glaube ab der 950. Bei AMD gibt es nen Konverter von DP auf HDMI 2.0, falls der bei ner r9 270 passt gäbe es da eine von Sapphire die passiv ist. Ich glaube nur es wird schwer die zu finden.