Die besten RGB Gehäuse Lüfter?

@all
Hier noch die kleine "Review" zu den Aigo C3
Pluspunkte:
-Gute Beleuchtung (viele Modi, sehr Hell)
-Airflow gut/ok (soweit ich das als Laie beurteilen kann)
-Einfache Installation
(-Gute Verpackung)

Minuspunkte:
- Steuerung nur über eigenen Controller (müll)
- Steuerung nur per Hand am Controller (keine Fernbedienung etc.)
- nur 2 Geschwindigkeiten
- eigener 6-Pin Anschluss
- kurze Kabel

Soweit ich das bisher testen konnte, laufen die Lüfter ganz gut. Allerdings ist durch die komplett beschi**** Steuerung aller ruiniert. Und das obwohl sie ansonsten einen guten Dienst leisten.
Ich hab vor die Lüfter wieder zurück zu schicken und mir Phanteks Halos zu kaufen, da ich diese mit meinem Gehäuse gut syncen kann. Ich werde mir allerdings erstmal keine neuen Lüfter kaufen und die Halos(se?) auf meine Phanteks Standart Lüfter und Arctic F12 Silents machen.

Danke für euer allen Mithilfe!

Die Corsairs werden mir zwar immer wieder empfohlen, allerdings sind die meiner Meinung nach etwas zu teuer und gerade die HD's recht "hässlich".
Mein Favorit sind nach dem ganzen immer noch die NZXT Aer RGB, werden aber wahrscheinlich eher ein Traum bleiben, bin ja kein Geldscheißer.

Ich habe 2 verschiedene verbaut. Einmal die 120er Alpenföhn mit 2 Ring LED insgesamt 6, die Farben werden über den eigenen Kontroller gesteuert und die Umdrehung über meinen AE6. Ich habe eine feste Farbe derzeit rot. Dazu habe ich 3 120er Kaze Flex werden auch über den AE6 gesteuert und die Farbe über das MB, also auch rot. Sind alles PWM Lüfter mit 1800 RpM sie laufen so, das die Laufeigenschaften mich nicht stören.

Zurück
Oben