die Bestes Racing /strategie game zur zeit

Comb@T

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
56
Hallo

Ich wirde mal gern eure meinungen dazu Hören was meint ihr ist zu zeit das beste auf den markt in sachen strategie und racing. Ich such nämlich nen neues game zum zoggen aber mir fällt absolut nix ein
 

Blackfrosch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
558
Racing Game NFS? Das hat mit Racing nix zu tun.
Racing würd ich sagen ColinMCRae Ralley 05 und GT LEgends und GTR
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
CMR05 hat genauso wenig mit Racing zu tun wie NfS MW sind beide sehr arcade lastig. Dann doch eher Richard Burns Rally. Was GTR und GTL angeht kann ich dir nur zustimmen, die geilsten Racing Sims die ich kenne.
 

kalleberlin

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
847
Star Wars Empire at War ist zwar noch nicht draussen (glaube release is 16.2), aber das wird denke ich mal ein riesen hammer was strategie games betrifft...Die gemoddete Demo macht schon riesen spass...
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.586
heh, nfsMW ist garantiert am anderen ende von GTR und GTL. in jeder hinsicht. (für die, die das jetzt nicht verstanden haben: nfs ist ein scheiß gegenüber GTR)
im sommer kommt dann ja endlich GTR², da freu ich mich schon drauf (preview in der gamestar).
vor kurzem wurde auch die demo von DTM3 herausgegeben.
mfg
IRID1UM
 

Comb@T

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
56
Ja dtm3 is auch nich schlecht

gtr2 wird natrülich der absolute hammer
naja strategie spiel such ich was richtig gutes also mit handels system richtig diplomatie aoe3 is mir da zu einseitig..,. und zu einfach
 

DSL Ritter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
22
Wenn dir DTM und GTR gefällt ist Live for speed sicher ein Blick wert.

Ist mehr auf online-racing ausgelegt hat damit auch einen Strategieanteil.
Diplomatie für die Setups, Vertragsverhandlungen mit den Teams,
Karrieresystem über Ligen, Respekt/Reputation über eigene Skins und.....
...*duck*.....ja ist gut, ich hör schon auf, sollte ein Scherz werden. ;)
Am besten Demo testen. :)

Ansonsten kommt halt drauf ab was du willst,
Trackmania oder Flatout sind immer ein netter Spaß zwischendurch.
das schon erwähnte RBR ist schon einiges anspruchsvoller,
dafür im offroad-bereich mit Abstand das Beste.
 

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
256
naja so im Gran tourismo style live for speed werd ich ma fix testen...
also hab eben mal Starwars battlefront gespielt muss aber sagen ist nich so mein fall...
 
Z

Zahnfee89

Gast
das beste rennspiel: GeneRally

das beste strategiespiel: Age of Empires II - The Conquerors

greetz


Harry
 

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
256
joa aoe2 war eigentlich immer ganz ok gibt aber auch bessere

naja hab eben mal live for speed getestet aber sorry nich mein ding... die grafik geht ja aber der sound (worauf ich viel wert lege) is nich gerade schön

Es muss doch irgentwie ein spiel geben das so wie gtr ist vom sound herr und realismus aber wo mann auch mal normale Straßen wagen fahren und tunen kann.
 

DSL Ritter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
22
Es muss doch irgentwie ein spiel geben das so wie gtr ist vom sound herr und realismus aber wo mann auch mal normale Straßen wagen fahren und tunen kann.
wenn du mit tunen Anbauteile, Turbo und ähnliches meinst->Nein
Irgendwo werden immer abstriche gemacht, meist beim realismus.
Und der sound bei GTR ist schon spitze, da gibt es eh nicht viel die da mithalten können.

games mit "normalen" autos:
rfactor->kleinere Rennwagen, mods, GTR "verwandschaft"
World Racing 2-> VW/seat, sound geht so
 

DaveStar

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.849
Bestes Strategiespiel: Age of Empires 2

(Jop, ich hab gesehen dass du 'zur Zeit' geschrieben hast, aber AoE2 ist auch heute noch das beste Strategiespiel auf dem Markt)
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Joa,

wenn du Lust auf n tolles Racing Spiel hast, und es am besten für Lau sein sollte, dann kann ich dir defintiv das geile Trackmania : Nations ans Herz legen. Ist zwar nur eine Autoklasse spielbar, dafür aber 90 Tracks, samt Online Angebot und nem geilen Editor. Macht wirklich ziemlich viel Spass! ;)

So long...
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.448
bestes strategie spiel ist meiner meinzng nach warhammer 40.000: dawn of war
aber das ist nciht mint großartiger wirtschaft
ich denke es gibt kein rts mit mehr wirtschaft als age of empires
sonst würd mir nur anno1503/1602 einfallen oder stronghold 1/2
 

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
256
jep die anno teile gefielen mir sehr gut sowas in der art such ich halt mit richtigem wirtschafst system. gran tourismo für den pc das wäre es echt. hab eben mal dtm race driver gezoggt das wäre noch das einzige obwohl es mir schon zu einfach ist
 

echtmolli

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.211
Ich habe letztes Jahr mit NFSMW den einstieg in die Rennspiele vollzogen. NAch einigen Rundenzeitenjagden - Iridium weiss wovon ich rede - bin ich dann auf GTl gewechselt - Traumhaft! Auf GTR2 Freu ich mich riesig. Welche HArdware würdet ihr vermuten, damit es perfekt läuft? Ich möchte die Screenshotgrafik!! Also mit 6800Gt und Athlon 3400+ läuft GTL noch nicht mal mit max. Details richtig flüssig.

Gruß Jan
 
D

Damocles' Sword

Gast
Meine Meinung:

Bestes Rennspiel : GranTurismo 3 (Für die PC Version würd' ich 200 Euronen zahlen,leider gibts sie nicht.)
Bestes Strategiespiel : C&C Generals (wenn man es kann :evillol: )
 
Top