Naja ich hab ne PS1, damals war immer dieser Konsolenkrieg zwischen N64 und der PS1.
Naja man behauptete schon bei dem Nintendo64, dass es keine Kinderkonsole sei, aber man musste nur schon den pad in der Hand halten, die Steuerung und die Farben, alles total Nintendo-Style, womit ich mich garnicht anfreunden kann...
Wenn Konsolen, dann Mehrspielerspiele, aber auch da rocken diese nicht annähernd so wie der PC.
Ok, in Sachen Beat-Em-Up ist ne Konsole ganz geil, aber das ist leider nicht's für Langzeitspass, sondern für 1-2 Stunden in der Woche.
Ich schau eigentlich des öfteren GIGA, da ich mit screenshots von spielen nicht soviel anfangen kann, wie mit richtigen Spielsequenzen, nun da gibt es nen PC-Bereich, sowie nen Konsolenbereich.
Wenn sie teilweise auf PS2 oder XBox daddeln, sagen sie: "Schon nicht schlecht, ich hab hier gerade 15 Fahrer aktiviert und die Frames sind doch noch recht konstant, ausser gerade am Start und bei turbulenten Szenen" - LOL?? wenn ihr mich fragt eine Konsole muss in
jeder Situation absolut flüssig laufen, sollte das nicht der Fall sein müssen sich die Spieleschmieder mal überlegen, etwas die Details runterzuschrauben, schliesslich kann man eine Konsole nicht aufrüsten, da darf doch kein einziger Ruckler vorkommen, wenn ihr mich fragt...
Gestern z.B gab's ein UT2003 special, da es anscheinend ab 18 Jahren sein wird, haben die bis 23:00 Halo gezockt (zusammen mit dem UT2003 (PR-Manager) Mann
Naja gegen UT2003 auf dem PC sah halo aus wie Doom1 im Vergleich zu Quake3
Naja das ist meine Meinung zu konsolen, welche seit der PS1 mittlerweile schon beim Release schlechter sind als ein aktueller PC, und dazu müssen die noch 2-5 Jahre halten...
Mfg Markus