News Dreamcast ONE Pro: Custom-PC erhält Upgrade aus dem 3D-Drucker

LadykillerTHG schrieb:
Projekt naja, sah doch alles nicht so wirklich hübsch aus. und eine heile Dreamcast dafür zu Opfern, finde ich schon fast schlecht, weil viele Leben nicht mehr, unter 150€ kriegt man nichts mehr gutes, ich bin halt eher für das Original 😀 hab ja alles im Bestand.
die Dreamcast war in Ordnung, :heul:, hab gehofft die war schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ECENAT
Mega Idee! Sehr gut umgesetzt!
 
Echt gutes Projekt. Hatte damals auch eine Dreamcast. Die Exklusiv Titel waren auch Hammer gut. Das beste Game war Resident evil Veronica. Später kamen leider nur noch PlayStation Portierungen.(Leider)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Da hat sich jemand an der BMW Niere orientiert😁
IMG_20220130_125322.jpg
 
Portal501 schrieb:
Das beste Game war Resident evil Veronica.
Nicht zu vergessen, Shenmue das seiner Zeit damals wie zum Teil auch heute voraus war.

Das du das DVD Laufwerk integriert und sich damit DVD‘s abspielen lassen, setzt dem Projekt die Krone auf.
Verdient auf der Startseite.
 
time-machine schrieb:
Nicht zu vergessen, Shenmue das seiner Zeit damals wie zum Teil auch heute voraus war.
Shenmue war echt der Knaller, das werde ich wieder spielen. Bin mit nem Kumpel aber tierisch auf Soul Calibur hängen geblieben, macht noch genau so bock wie damals =p
 
Red€y€ schrieb:
die Dreamcast war in Ordnung, :heul:, hab gehofft die war schrott.
Sie war Schrott. Dein zitierter Vorposter hat nur wie du den Artikel nicht gelesen, die Kommentare auch nicht und ebensowenig das Video gesehen und trotzdem gemeint sich eine Meinung bilden zu können.

Davon ab ist eine DC wie schon geschrieben wurde massengefertigte Hardware, kaum etwas mehr als 20 Jahre alt.
Man mag mit der eigenen DC wichtige Erinnerungen verbinden, deswegen ist ja nicht jedes Plastikprodukt geheiligt.
 
Das ist Ansichtssache letzte Woche noch Nen Atari Darth vader gekauft war meine erste Konsole und ja da häng ich dran 😅 sammler sind halt anders
 
LadykillerTHG schrieb:
Das ist Ansichtssache letzte Woche noch Nen Atari Darth vader gekauft war meine erste Konsole und ja da häng ich dran 😅 sammler sind halt anders
Klar, an dem Punkt wird es eben subjektiv :). Das ist auch ok, der Wert der Dinge unterscheidet sich eben für Menschen.
 
Wenn die nicht lief bin ich nicht mehr trauig 😆

@Schinken42

Wo steht den im Artikel, dass die Defekt war?
Ich finde im Artikel nur, das sie nicht weiterverwendet wurde und im Keller stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
Die ihrer Zeit leider zu weit voraus war. mMn eine der besten Konsolen und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.
Man konnte sogar auf der Memory Card kleine Spiele spielen.
Dreamcast mit all digital wird bis heute in der community gepflegt. Meiner Meinung nach der ersten XBox die beste Konsole und weit voraus. Du kannst wohl heute noch in Japan die Dinger kaufen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2.178
Antworten
36
Aufrufe
13.035
Zurück
Oben