Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockt aber nur im Multiplayer und da ist Virtua Tennis 2 immer noch cooler.
Ach ja: der GBA ist in meinen Augen schon ne Konsole weil er ja die Graphik einer 32-Bit Konsole erreicht. Die Haupthartware ist aber die eines Super Nintendos aber eben mit 32-Bit Effekten, wie man sie von der PlayStation her kennt.
Ich habe mir wegen des Zivildienstes mal so ein Tel gekauft und muss sagen: Geil! Golden Sun und Mario Kart zum mitnehmen...
Jeder, der mal wieder in die Welt der SNES RPG's eintauchen möchte, der sollte sich so ein Teil holen...
Ach ja, und mit einem Adapter kann man den GBA sogar an den TV anschliessen....So mit ist es schon eine kleine Konsole
Ich bin mir bei den technischen Möglichkeiten der PS2 nicht allem bewusst, aber es gibt einen Unterschied zwischen Antialiasiang und FullScreenAA.
Das "normale" AA ist seit den ersten 3Dfx-Karten Standart. FSAA ist dafür da, um die kanten eines Polygons zu glätten. Tolle Beschreibung. Also, wenn in einem Spiel vor dir ein Haus steht, dann sehen die Wände recht 'weich' aus. Aber die Kanten (Z.B. von Dach) haben kleine Treppen, und dagegen hilft FSAA.
Alles verstanden, oder muss ich mich nch deutlicher ausdrücken?
Ich hab auch ne Dreamcast und würd mir nie eine andere Konsole holen.
Vorher hatte ich auch den MegaDrive und den Saturn.
Der Rotz, der jetzt verkauft wird ist einfach eine Unverschämtheit. Zu teuer.
Den Treppeneffeckt bei Konsolenspielen kennt , nehm ich mal an Jeder.
Ich bin mir über die Technischen möglichkeiten der Playstation 2
auch nicht 100 % bewusst.
Was ich aber sagen will ist , das der Treppeneffeckt bei der PS 2
komplett wech is , sei es bei den Polygonen oder auf dem Dach eines Hauses ob durch AA oder FSAA oder sonstwas.
Es liegt einzig und allein an den Programmierern dies richtig umzusetzen was ihnen nicht bei jedem PS 2 Spiel gelungen ist was ich entäuschend finde für eine Next Generation Konsole.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Timbo hat recht. Die X-Box legt im Moment durch den niedrigen Preis zu. Aber der GameCube hat in naher Zukunft Resident Evil mit 3 Teilen und Zelda und Mario Sunhine. Dagegen hat die X-Box nur im Moment das Spiel Halo als Killergame.
Mal sehen.
Ich warte noch bis zum 3. Mail und dann vielleicht noch ne Woche. Dann werde ich zuschlagen, damit ich endlich mal wieder was gutes spielen kann und nicht immer nur diese PC Games, die mir langsam auf den Geist gehen! Wo sind die Innovationen wie damals Wolfenstein oder Monkey Island? 1000 Remakes der gleichen Sache!
Nur Anarchy Online war was neues und die anderen MMORPG's. Aber die sind SEHR teuer.... 30 DM pro Monat...das kann ich mir auch nicht immer leisten...obwohl es geil ist.
Ja. Aber es wird nicht sehr gerne gesehen, dass man links zu illegalen Kopien angibt. Auf der anderen Seite gibt es einen Batzen gute Spiele die nur in den Staaten erscheinen (z.B. Bomberman Online). Da ist doch dann Sega selber Schuld, wenn man auf Warez zugreift.
Also, ich werde jetzt hier einen Link angeben, der meines Erachtens nach nicht "böse" ist. Falls dem doch so ist, so bitte ich dies zu entschuldigen und man möge mir doch bitte verzeihen.
Also, falls man ein Spiel haben möchte, so soll man es sich im Laden oder im Versand kaufen. Amazon hjat einige super Sonderangebote.
Hier also der Link für die Spiele, die es bei uns leider nicht im Laden gibt:
www.top66.com
Jo Danke! Werd ma reinschauen! Ich wollte eigentlich auch keine Seite mit illegalen ROMs, denn ich hab gelesen, das man die ROMs auch legal im Netz runterladen kann, da das von SEGA sogar unterstützt wird!