Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Eierlegende Wollmilchsau ist da! oder nicht? media one
auf der seite gibt es eine art kleine stellungnahme (mit einigen rechtschreibfehlern)
Um viele Fehlinformationen im Internet einmal klarzustellen weißen wir nun nochmals ausdrücklich darauf hin das wir die Hardware von DELL beziehen was wir als Registered Partner zum Weiterverkauf auch erhalten. Desweiteren ist die Software und kleine Änderungen an der Hardware unser Copyright.
Es handelt sich hier nicht um eine Sony Playstation WII oder XBOX sondern Unterstütz lediglich die Spiele und Controller dieser Geräte.
Das ist doch das was wir hören wollten....
Das Teil spielt die Spiele ab und empfängt auch die signale der Controller.... ich bezweifle zwar das du da ne Sensor bar vonner Wii drannklemmen kannst aber wer weiß...
MFG
Hardshocker
@Hardshocker
Bei der Wii brauchst doch keine Sensorbar!
Zwei Kerzen überm TV reichen da genau so.
Eigene Modifikationen der Hardware lol, also wenn das Ding hier jemand kauft bzw. dann hat würde mcih des doch sehr Interessieren was die dran rum gebastelt haben .
was mich da noch wundert ist die verbaute grafikkarte... das ist eine recht schwache doppel-gpu-karte... eigentlich gedacht um vier monitore anzusteuern... merkwürdig
ich bin ja immernoch am durchforsten des Internets nach Infos aber ist echt nix zu finden keiner der das Ding schon bekommen hat oder ein Test oder ähnliches langsam halt ich es auch für einen Fake. Ich denke wenn es funzen würde und ich Werbung machen wollen würde würd ich es doch zu irgendeiner Gamerseite/magazin schleppen vorzeigen daddeln lassen und die Dinger wie geschnitten Brot verkaufen.
Tun sie aber nicht...daher berechtigte Zweifel
hab grad noch das gefunden:
Ich hab mal im Live support System nachgefragt ob der Media-One wirklich PS3 und Xbox360 Spiele abspielen kann, also emulieren, die Antwort war:
"Yes but we can not emulate we have developed a chip that we use for this."
Dann hab ich noch gefragt wie man die Wii Controler benutzen soll ohne eine IR Leiste, Antwort war:
"Precisely we use an IR panel with the controllers to work so you need only the controller and the games"
Ich glaube ich hätte wohl auch auf deutsch fragen können, aber ich wurde im Support System auf Englisch begrüßt und hab nicht dran gedacht, dass es ja eine deutsche Seite ist.
Also Sie emulieren nicht, sonder haben einen Chip entwickelt. Hmm, kann ich mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen. Wenn man bedenkt was für Leistung der haben müsste um den Code umzusetzen. Und vorallem wenn man bedenkt was Hardwareentwicklung kostet.
Nun hab ich mir mal ein wenig Mühe gegeben und nach genauen Details gesucht um der Abzock/Fake Theorie Nahrung zu geben.
Adresse:
Cesarius UG (haftungsbeschränkt)
Friedrichstraße 171
D-10117 Berlin
ist laut Google in diesem Gebäude nicht verzeichnet also wohl maximal n Briefkasten.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer beantrangt -> heisst für mich soviel wie nicht vorhanden
Sitz in Berlin Eingetragen am Amtsgericht Mannheim -> Seltsam
Mögliche Zahlungsarten Lastschrift und Überweisung ( Vorkasse) :-) langsam klingelts
die einzige werbung war dieser Spot bei Radio FFH hab die auch schon kontaktiert und warte auf antwort
Und was ist eigentlich eine UG (haftungsbeschränkt) ? -> HIER
... Das Stammkapital insgesamt muss mindestens einen Euro betragen. In der Gründungspraxis werden meist Beträge bis zu 1000 Euro gewählt...
Also keine Panik ich lös den Fall auf jeden Fall ;-)