• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
🎅Rätsel-Elite ’20
Moderator
Moin Leute,

hier der Thread zum Blitz-Turnier Teil 2.
Teamwahl beginnt um 14:30, Link zur Liga wird gepostet, wenn alle Leute gewählt haben.
Wir spielen mit 8 Mannschaften.

Erster von Liga 1 tritt gegen den Zweiten aus Liga 2 an und umgekehrt, Finale ist dann klar.
Heimrecht im Halbfinale hat der jeweilige Erste.

So Ligen sind erstellt, Spielplan steht. Es können alle Spiele sofort gespielt werden, Ergebnisse bitte mit Spieltagsangabe vom Heimteam via PM an mich.

So dann:
boarder - Accrington
tasse_kaffee - Aldershot Town
sunnyseven - Barnet
Dakine - Burton Albion
Dönertier - Bury
subtrahierer - Cheltenham Town
daywalker! - Crewe Alexandra
KL0k - Hereford

Liga 1:
http://smiddipower.lima-city.de/LMO4_0_2/lmo.php?file=//CB-WM2.l98
Liga 2:
http://smiddipower.lima-city.de/LMO4_0_2/lmo.php?file=/CB-WM2-2.l98

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, hab voll Bock drauf. :)

Ich nehme dann natürlich Deutschland.

Es ist erst 14:29, du hast zu früh gewählt.
Ich nehme dann Uruguay, bleibe Cavani treu ;)

na gut... ich nehme england! (sollen die anderen brasilien, spanien und argentinien nehmen :p)

man man man Dakine klaut mir schooon wieder mein Wunschteam (nach dem FCB) ..
aber oke, wenn ihr wollt... SPANIEN ist am Start :evillol:

daywalker! schrieb:
man man man Dakine klaut mir schooon wieder mein Wunschteam (nach dem FCB) ..
aber oke, wenn ihr wollt... SPANIEN ist am Start :evillol:

Deja vú. :)
Aber mit Spanien kann man ja auch nicht viel falsch machen. xD

Ist eingetragen, Link zur WM ist in Post 1 ergänzt.
Noch gibt es da aber nicht sonderlich viel zu sehen :D

Ich nehme Niederlande!

blöde frage...aber eine gruppenphase gibts nicht (sonst würden wir kein viertelfinale bei 8 mannschaften haben)...aber wollen wir nicht zuerst zwei gruppen machen und da jeweils jeden gegen jeden spielen lassen für die reihenfolge in der gruppe, um dadurch den gegner aus der anderen gruppe zu erhalten? oder sind das dann zu viele spiele?

Finde ich ne gute Idee und dann A1 - B4, A2 - B3 etc. als Viertelfinalspiele.
Wenns zuviele Spiele sind, dann brauchen wir in den Gruppen ja keine Rückspiele zu machen.

Kann ich mich noch umentscheiden? Ich würde lieber Argentinien nehmen. (Tevez Fussballgott :D)

Ne Leute, jetzt nicht mehr umentscheiden, habe die Teams schon eingegeben.
@subtrahierer, dann buche ich für dich mal Brasilien.

Die Idee mit den Gruppen ist gut, aber für ein Blitzturnier zu zeitaufwändig meiner Meinung nach.
Ich behalte es mal für den nächsten Winterpausenevent im Hinterkopf.

Dann brauche ich noch die Teams von Dönertier und KL0k :)

Zuletzt bearbeitet:
sooo, dann nimmt sich jeder heute abend zwei stündchen frei und wir spielen das ding durch :D

Ähm, wie wärs die Teams auszulosen??? Dieses "wer zuerst kommt, malt zuerst" System ist mir irgendwie unsympathisch. England und Spanien sind einfach viel zu krass, so dass du da mit Portugal, Frankreich oder kA was jetzt noch über ist, eh nicht gegen anstinken kannst

Ich spiele schon die ganze Ligasaison mit Neapel gegen Teams wie Real und Barca.
Da fehlt ein ganzer Stern. Und ich bin trotzdem Oben dabei.

Losen sorgt auch für Ärger ala: Ich komme mit Italien nicht klar. Bäh Russland?
Igitt, Niederlande.

Nee, sowas hatten wir schon. Also wähle einfach so. Ist ja auch nur nen kleines Turnier.

naja, jeder spielt anders und lieber mit anderen mannschaften, auch wenn die schwächer sind oder so. am fairsten wäre es, wenn jeder dieselbe mannschaft nimmt. aber fürn blitzturnier ist die "hier rufen!" teamwahl schon ok. ausserdem bist du doch n starker spieler - da sollte die mannschaft doch nicht sooo viel ausmachen ;) auch wenns tasse_kaffee sicher nicht mehr hören kann, ABER ich habe ihn schon mit ner 1* mannschaft geschlagen als er mit argentinien unterwegs war :) letztlich ist die tagesform entscheidend und nicht die mannschaft.

dann nehm ich mal portugal

und @sunny:

natürlich hat die mannschaft einen riesen einfluss auf den ausgang des spiels. erinnere dich nur mal an die testspiele zwischen uns beiden, die immer äußerst ausgeglichen sind und meist mit nur einem tor unterschied ausgehen.

Dann Testspiel England - Deutschland, zack 4:0 oder was das war...

Zurück
Oben