• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

bin grad erst ausm reich der toten aufgewacht. muss gleich erstma die konsole anwerfen und gucken was da überhaupt noch an teams übrig is, die mir taugen.

so endlich mit Arbeit fertig ... ich komm jetz gleich on Dakine und dann ohne warmspielen drauf los ;) Brauch nur noch schnell die Aufstellung ..

joa, gebt mir noch n paar minuten fürn kaffee und ne kippe ^^

Holland sind ja solche Würste im Zweikampf...
Im zweiten Spiel mit 4-4-2 liefs etwas besser, aber bin verdient rausgeflogen.

@boarder: bin gegen halb online. muss noch eben aufessen und ne aufstellung machen! dann gehts los...du bist im vorteil: hab mir beim kochen in den finger geschnitten und mir die zunge verbrannt :lol:

sind das hier ranked oder non ranked spiele? o0
mach da jetz einfach non ranked draus, dannmuss ich da nich stundenlang an der mannschaft rumschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Non Ranked.
Bin online. Lad mich dann einfach ein, wenn du da bist.

@KL0k:
Einmal "Spielsitzung nicht mehr verfügbar", einmal "Teilnahme am Spiel gescheitert". SOll ich einladen? Das ging vorgestern auch problemlos.

oh okay. hab auch grad gesehen du hast auch eh das erste heimspiel.

hui ist england pervers schnell...ab dem mittelfeld nach vorne in den sturm ist keiner langsamer als 85!!! mal sehen, was das wird...

Zurück
Oben