• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Aber da es nur ein Blitzturnier ist, wird sicherlich im nächsten ein Platz für dich frei.
Vielleicht schon Morgen :D

So die Auslosung ist durch. Es kann dann Heute Abend losgehen.
KL0k muss noch sein Team wählen.
Den Spielplan gibt es auf der Ligaseite zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@schweegi/dönertier: hmm, ja, da magst du recht haben! aber von den 4 butzen verbuch ich mal 2-3 unter "eigentor". da musstest du ja nicht mehr viel machen...ausserdem hatte ich italien. da hat der torwart ja mal nix festgehalten! :D olle rentner-truppe...

Na sunnyseven, wann sollen wir denn spielen?

Döner, bin heute Abend zuhause, genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen. Muss dann auch mal 1-2 Testspiele vorher machen wie ich Holland aufstelle. Aber vorm Pokalspiel sollte es noch klappen.

also Portugal ist schon extrem gut Dönertier, hab mit dennen schon jeden geschlagen online ;) Ronaldo und Almeida harmonieren
Ergänzung ()

heute Abend Dakine. ab 18:30 bis 19:00 ;)

@tasse, bin heute von 19 bis ~23:30 verhindert, vorher oder hinterher würd allerdings klappen. Ansonsten halt morgen oder mittwoch. testgames brauchste nicht machen, mach ich dann auch nicht :>

und almeida kommt bei mir bestimmt aufe bank, der dicke langsame sack!

Ja okay dann teste ich auch nicht, dann schaffen wir beide Spiele bis 19 Uhr. Müsste spätestens 17:45 zuhause sein eigentlich.

@boarder: wie schauts bei dir heute abend aus? denke, ich bin so gegen 19h daheim. testspiele brauch ich nicht, zock direkt so los. muss mir nur vorher einmal anschauen, wie ich aufstelle. solln wirs dann noch vorm pokalspiel angehen oder lieber danach?

Dönertier schrieb:
beide spiele?!?

wenns geht, lass dann ziemlich zeitig spielen
Ja ich schau mal wann ich hier los komme. Aber wenn wir um 18 Uhr anfangen zu spielen, dann schaffen wir doch beide Spiele. ;-)

Ok bis 17:45 schaffe ich es doch nicht, ich melde mich dann nochmal... ein Spiel müssten wir dann aber schaffen vor 19 Uhr.
Ergänzung ()

Bin jetzt da, können gleich spielen.

Bin ab jetzt verfügbar sunnyseven.
KL0k, Team wählen, bitte :)

2:0 und 1:1 gegen tasse

im zweiten spiel einfach 4-5 100%ige vom keeper entschärft worden

Zurück
Oben