• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die geilsten Geräusche aus L4D

newbie2

Lt. Commander
Ich finds lustig, dass man sich die gesamten Geräusche die im Spiel verwendet werden anhören kann, da sie alle in MP3 oder WAV Format vorliegen im Ordner des Spiels.
Das müssen echt Tausende sein. Habt ihr euch mal die Mühe gemacht die alle durchzuhören?
Ich habe mir mal die Geräusche vom Smoker (s.u.) angehört und die sind echt verdammt lustig wie der so am Rumkotzen ist. Klingt wie ein Kettenraucher mit chronischer Bronchitis. :lol:
Ich glaube da finden sich auch einige gute Melodien fürs Handy.

Falls jemand von euch schonmal durchgehört hat und besonders lustige Geräusche empfehlen kann oder gute Tracks kann er ja hier mal posten.

Als Lieder finde ich die Datei SkinOnOurTeeth.wav ziemlich gut.

Smoker_SpotPrey_01.wav
Smoker_SpotPrey_02.wav
Smoker_SpotPrey_08.wav

Hmm erinnert mich an das alte Rainbow Six, da waren auch alles Sounds als *.wav im Ordner - was mitunter für Mods praktisch war. Aber hast du um 6 Uhr nix anderes zu tun? :D

Für mich schreien die Smoker ingame immer "LoooooL" ^^ Könnt mich immer wieder kaputt lachen.

ROFL, ich zock auch L4D schon ewig, aber auf die sounds hab ich bisher nicht so geachtet LOL. bin auch ein mensch der ziemlich leicht zu erheitern ist, ich finde die sounds klasse ROFL. -> neuer SMS ton :P

am besten sind für mich klar die Schreie von den Überlebenden. Manchmal hört man ganz leise im Hintergrund von Zoey so nen gaaanz langezogenen Schrei.

Also ich muss mir die Geräusche mal alle durchhören, wird natürlich ne sau Arbeit. Aber falls ihr gute kennt könnt ihr die Dateinamen ja posten. Ich werde das dann auch machen.

Man muss auf jeden Fall sagen, dass ich die Macher des Spiels allein mit den Geräuschen viel Mühe gegeben haben. Ich frage mich echt wie man solche Schreie produziert bzw sie sich ausdenkt. Da hätte ich echt mal gerne Videos von.

In L4D2 finde ich es auch sau witzig wie sich der Coach aufregt, wenn man irgendnen Mist baut oder direkt neben ihm was hochgehen lässt. Der kriegt sich dann kaum noch ein mit seinem "excuse me! excuse me!"
das ist schon verdammt lustig.

Zurück
Oben