Die geilsten Modding-Kisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael

Re-aktions-Pinguin
Hey Leute, hab gerade nen Thread gelesen (klickst Du hier) , bei dem sich TURRICAN selbst ein Gehäuse gebastelt hat. In dem Thread sind auch Fotos.
Da bin ich auf die idee gekommen, doch mal nen Thread aufzumachen, in dem jeder seine geilsten oder tollsten Modding-Bilder reinposten kann. Muß nicht Deine Maschine sein, aber Infos zu den Sachen sollten schon drin stehen, falls andere es nachbauen wollen.

Immer her damit! Posten! Marsch, Marsch!

RonnySteele schrieb:
Du bist nun schon seit 2 Jahren hier auf CB, und hast immer noch nicht diesen Thread hier gefunden?

-Ronny
Oh, danke. den habe ich gestern gesucht.
Das sich inzwischen alle Sammelthreads zu Desktop, Arbeitsplatz, und Wakü im OT befinden, sollte der Sammelthread bzgl. Modding dort auch seinen Platz finden. ;)
Ich hoffe keiner hat etwas dagegen.
Und wenn kann er auch nichts daran ändern. :evillol:

phil. schrieb:
Oh, danke. den habe ich gestern gesucht.
Das sich inzwischen alle Sammelthreads zu Desktop, Arbeitsplatz, und Wakü im OT befinden, sollte der Sammelthread bzgl. Modding dort auch seinen Platz finden. ;)
Ich hoffe keiner hat etwas dagegen.
Und wenn kann er auch nichts daran ändern. :evillol:
@Ronnie:
Ich hätte ihn bei den anderen Sammelthreads ganz oben im Topic "Kühling, Overclocking und Gehäuse" vermutet. Und da er dort nicht war, fühlte ich mich wie ein kleiner Pionier und hab diesen Thread hier angefangen.
@phil.
Meinetwegen. Generell könnte ja jegliche Art von "Selbstbeweihräucherung" ( :D ) dorthin. Genau wie Kaufberatung als extra Link angezeigt wird, dann eben auch "Systemvergleiche und Erfahrungsberichte" oder so.

Sonst findet man es ja nicht (ich habs ja auch nicht gleich gefunden, und Du scheinbar auch nicht) :)

tux73 schrieb:
@phil.
Meinetwegen. Generell könnte ja jegliche Art von "Selbstbeweihräucherung" ( :D ) dorthin. Genau wie Kaufberatung als extra Link angezeigt wird, dann eben auch "Systemvergleiche und Erfahrungsberichte" oder so.

Sonst findet man es ja nicht (ich habs ja auch nicht gleich gefunden, und Du scheinbar auch nicht) :)
Auf Hinweis der Kollegen ist der Thread wieder zurück in das OC-Forum verschoben worden.
Naja, Hauptsache es gibt eine Liste und ich finde die Sammelthreads wieder.
Vielleicht hilft es anderen ja auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, phil. hat ja schon erklärt, wie was & wo die Moddings und CaseCons zu finden sind. Der SammelThread ist allerdings nicht "sticky"; ich denke mal, die Bastler unter uns werden den Thread auch so am Leben halten... :D
Hier können wir damit schließen! Danke für die Aufmerksamkeit! Da geht es weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/65659/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben