News Die Installation von iOS 7 ist freigegeben

Nein
 
Patrick90 schrieb:
erst ipod... dann iphone.... ipad... usw?

Weil die Ausrede "Server überlastet" seitens Apple, besser klingt, als der Vorwurf "Diskriminierung" seitens der User
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit letzter Woche die GM drauf auf meinem 4s und es läuft absolut flüssig. Es gibt animierte Hintergründe und alles andere auch, bis auf die Airdropversion.
Alle meine Apps laufen einwandfrei.
 
Ich finde das völlig normal, dass bei einem weltweit so großen Andrang die Server überlastet sind, und auch weiterhin nicht tragisch. Ich würde von keinem unternehmen erwartet, dass er die Server wegen eines 24-48h Peaks, der 1mal pro Jahr auftritt, extra aufrüstet oder von vornherein darauf auslegt. Das würde ja heißen, das die Kapazitäten 364Tage brach liegen und Geld verschlingen.
 
ja dann totaler Fail überhaupt sowas auf dem 4er laufen zu lassen...dann doch lieber jailbreak und gut ist! ich fand genau diese animierten 3D Bilder toll...
 
@Laggy.NET

Naja so sieht das einfach nur beschissen aus ...

Das schlimme ist ja, es wird ja nicht mal mal mit anderen Hintergründen besser :/
 
Metalfreaky schrieb:
Ich würde von keinem unternehmen erwartet, dass er die Server wegen eines 24-48h Peaks, der 1mal pro Jahr auftritt, extra aufrüstet oder von vornherein darauf auslegt.

Dafür gibt es Dienstleister wie Akamai, die einem die Bandbreite on Mass zur Verfügung stellen können. Apple nimmt das auch in Anspruch, allerdings kostet jedes GB mehr auch mehr.

Nur hat die Nachricht "Server vom großen Ansturm zusammengebrochen" auch einen kostenlosen PR-Effekt. Die News-Webseiten machen jetzt ne Schlagzeile draus und Apple wird auf dem nächsten iEvent auch eine Schlagzeile draus machen. Win-Win-Win-Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Die neuen Funktionen sind der Hammer. Ich empfinde mein 4s ist leistungstechnisch im 2.Frühling. Einige überflüssig gewordene Zusatzapps habe ich schon gelöscht. Die Hintergründe müssen allerdings gut gewählt werden sonst wird's arg bunt.
 
Ich warte lieber. Nicht aufgrund der Server, sondern auf allgemeines Feedback.
Und vll auch auf nen Jailbreak. Ohne XBMC ist's zumindest auf dem iPad doof...
 
Man gewöhnt sich relativ schnell an das Design nutze iOS 7 seit der 1 Beta.

Die Funktionen sind gut gelungen.

Leider mangelt es Apple an Ideen seit dem Steve....
 
Von einer Überlastung der Server habe ich nichts gespürt. Konnte iOS 7 ohne Probleme ziehen.
 
Hi,

bei mir wurde zwar das update geladen es lässt sich jedoch nicht installieren. :(
Es kommt nach dem Update überprüfen immer die Fehlermeldung: "Softwareaktualisierung nicht verfügbar"
 
Ich habe ein 5er. Kann es irgendwie sein, dass IOS7 heftig am Akku zieht? Kann gefühlt dabei zugucken wie es runter geht.
 
Der Download war in 8 Minuten erledigt. Leider kann ich es nicht aktivieren...
 
Installation läuft... Download übern Browser hilft.. man kanns fortsetzten wenn das CDN abraucht :D


Thema Akku: Bitte nen werkreset machen und Backup einspielen, hilft das nicht, direkt reset OHNE Backup (und dann aus der iCloud herstellen.. vorher aber dennoch backuppen!, wie bei jedem Update)
 
Ich hab es auch auf iPhone 4s und iPad 4 gezogen bekomme aber immer den Fehler das ich es zur Zeit nicht installieren kann!##Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte??
 
Ich muss echt sagen ios 7 sieht hässlich aus. Hoffe man gewöhnt sich schnell dran.

Ps die order sindfür en arsch. Da hat man ein riesen display und dann passen in nen ordner nur 9 apps auf einmal.
 
Zurück
Oben