News Die Installation von iOS 7 ist freigegeben

Ich habe (noch) ein iPhone 4 und schon länger den iOS 7 GM und die BETAs drauf.

- System zeigt keine großen Einbußen bei der Akkulaufzeit
- Ich merke keine Einbußen bei der Geschwindigkeit, alles wie es war
- Leider keine aktiven Hintergründe
- Die Durchsichtigkeit der Elemente ist nur sehr begrenzt vorhanden, leider


Allgemein läuft es aber erstaunlich gut.
 
Hmm,

Das iOS 7 Update wurde zwar über WLAN auf's iPhone 4 geladen, aber irgendwie funktioniert das Installieren nicht. Liegt das an den Servern? :(
 
ovanix schrieb:
Ich kann noch nicht Aktualisieren da die Server wohl total am erbrechen sind.
Doch wie läuft es mit dem 4s?
Denn sollte es genauso einen Totalschaden anrichten wie das IOS5 auf dem iPad 1 dann lasse ich das Update.

Läuft top und fühlt sich Welten flüssiger an, als z.B. Android 4.1.2 auf meinem Razr i. Langsamer als iOS 6 kommt es mir auch nicht vor.
 
was ist denn, wenn man ein iphone 5 A1429 (GSM- und CDMA-Modelle) hat. lädt man dann ios 7 GSM oder CDMA von den direktlink?

edit: @über mir: welten flüssiger als das razr i halte ich für ein gerücht ... oder man hat die apfel-brille auf. ich hatte selber mal ein razr i und das teil läuft schon relativ flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf nem 4er ziemlich zäh und ruckelig. Liegt evtl. daran, dass zu viel drauf ist (595 Apps).
 
Gibts denn die Animierten Wallpaper aufm 4s? und habe ich ausser Airdrop noch was, das ich nicht nutzen kann unterm 4s?
 
Wie ist das denn, wenn das iOS7 auf meinem Iphone 4 nicht gescheit läuft, kann ich das dann auch so problemlos wieder downgraden, oder wäre das schonwieder mehr Aufwand? Sry für die doofe Frage, aber von Smartphones hab ich keinen Schimmer.
 
Downgrade geht nur sehr kurz nach der Veröffentlichung eines neuen iOS. Die Signierung wird kurz darauf eingestellt. Also sollte man sich da beeilen mit dem Testen.
 
Habs auf meinem 4S eben installiert. Läuft eigentlich flüssig. ich merke aber ab und zu das es etwas hängt.
 
Auf dem iPad3 läufts seit der GM eigentlich auch wieder ganz gut. Allerdings 'laggt' die (deutsche) Tastatur immer noch ein wenig.

Apropos GM: GM = Release Version, wie immer bei Apple. Daher kein Update /Restore nötig.
 
Habs auch geladen aber installieren geht nicht 4s
 
nagus schrieb:
habs seit einer woche am laufen... alles super!


was heisst bei dir alles super? wie viel GB hat dein 4er? wie viele apps sind installiert? musik fotos etc...
irgendwelche laggs beim scrollen oder so?
 
Also ich habs nun auch auf meinem IP4s drauf, aber naja die Optik ist nicht meins ...

Größtes Problem für mich momentan ist, dass die Ordner nicht mehr transparent sind, sondern bei mir in einer bläulichen Farbe zu sehen sind ...

So kann ich mir nen Hintergrundbild sparen, denn das erkennt man nun absolut gar nicht mehr.

Hat wer hier Tipps, wie man die Transparenz beeinflussen kann ?
 
@predprey

Die Ordner sind nicht bläulich. Sondern Farblos. Je nach Hintergrund schimmert die Farbe des Hintergrundbildes durch. Milchglasoptik eben. Zudem hat man bei Ordnern weder bei iOS 6 noch bei irgend einer Beta von iOS7 das Hintergrundbild deutlich oder klar durchgesehen. Verstehe daher dein "problem" nicht so ganz.

Und nein, da lässt sich logischerweise auch nichts anpassen. Solche Dinge lassen sich nichtmal bei Android ohne root/custom rom anpassen. Da musst du schon auf nen Jailbreak warten.

EDIT:
Iphone 4 upgraden? Ja/Nein?

Eher nein. Aktuell ist noch nicht ganz klar, wie gut bzw. flüssig die Finale Version auf dem iPhone 4 läuft. Die Meinungen gehen da auseinander. Fakt ist jedoch, wer jetzt updatet, wird probleme bekommen, wenn er wieder auf iOS6 zurück möchte, da Apple die Signierung einstellt und somit das System nicht aktiviert werden kann. Damit wird ein Downgrade nahezu unmöglich! Also warten. Upgraden kann man IMMER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iphone 4 upgraden? Ja/Nein?
 
bewegt sich der hintergrund bei iPhone 4 auch so in 3D wie in den videos
?
 
Zurück
Oben