Die Mängel und Fehler des Dell XPS 13 (Mit Bildern)

Außer mit meinem Handy habe ich keine Möglichkeit, Videos aufzunehmen. Die Qualität reicht hier wohl nicht aus, um das leise, aber störende Rauschen aufzunehmen.

Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich Kopfhörer benutze, ständig irgendwelche Geräusche zu hören sind, die sich anhören, wie ein altes Modem ... . Obwohl alles auf Off oder Mute gestellt ist.

Mich stört das so dermaßen, dass ich drauf und dran bin, das Gerät wieder umtauschen zu lassen ...
 
Das Rauschen, die quietschenden und krächzenden modemartigen Geräusche sind spätestens seit dem BIOS 1.2.3 vollständig behoben. Ich bin mittlerweile fast vollständig zufrieden.

Das leise Rauschen in den Kopfhörern (per Klinkenstecker) muss noch behoben werden. Dann ist alles top! ;)
 
Hey, danke für deine Infos @Tersus.
Schön, dass Dell das so langsam wohl in den Griff bekommt beim kleinen XPS.
 
Mein XPS 13 habe ich heute nach 5 Minuten wieder eingepackt. Das Touchpad klapperte wie bei einem 12 Jahre altem Gerät, zudem war ein unangenehmes Fiepen zu hören.

Antwort vom Dell-Support: Das Fiepen sein ein bekannter Fehler und wird mit einer neuen Platine wohl nächstes Jahr behoben sein. Man riet mir das Gerät sofort zurück zu schicken. Daraus habe ich entnommen, dass eine Reparatur zwecklos ist.
 
Na toll...

Ich habe mir heute das XPS 13 9360 bestellt. Werde es dann wohl auch wieder zurück senden.

Aber danke für deine Info @blacksock.
 
Zurück
Oben