News Die Moto 360 ist nicht größer als mechanische Uhren

Hab ich doch gesagt, so groß ist das Teil auch wieder nicht. Eben nicht außergewöhnlich für mechanische Uhren.

Dennoch gefällt mir das Konzept der Kairos besser.
 
Ich kann langsam nichts mehr darüber lesen. Mich ärgert es, auf etwas heiss gemacht zu werden und dann lange warten müssen. Dann lieber so wie Apple, backen halten , vorstellen und direkt verfügbar. :)

Nun steige ich vom Moto G auf das IPhone 6 um und erfreue mich dann an einer iwatch die hoffentlich bald kommt.
 
Grinch0815 schrieb:
Ich kann langsam nichts mehr darüber lesen. Mich ärgert es, auf etwas heiss gemacht zu werden und dann lange warten müssen. Dann lieber so wie Apple, backen halten , vorstellen und direkt verfügbar. :)

Aber würden sie die Backen halten, und würde keiner wissen dass da noch was hübsches kommt würde LG Marktanteile verlieren an die Leute die verfrüht ne Smartwatch kaufen. So warten Leute wie du. :p
 
Grinch0815 schrieb:
Ich kann langsam nichts mehr darüber lesen. Mich ärgert es, auf etwas heiss gemacht zu werden und dann lange warten müssen. Dann lieber so wie Apple, backen halten , vorstellen und direkt verfügbar. :)

Ja aber doch auch nur theoretisch oder? Bei Android wartet man auf den Release aber bei Apple wartet man, weil die Produktion nicht mal die Vorbestellungen abdecken kann ^^
 
Da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Schade, dass Evan Blass nicht mehr weiter leakt. Der war schon eine große Nummer!
 
Ich freu mich ja auch immer wieder auf neues Spielzeug aber darf ich mal fragen, was ihr mit diesem Gerät genau vorhabt?
Mir persönlich erschließt sich leider kein wirklich sinnvoller Anwendungszweck. Vllt bin ich aber einfach blind^^
 
Grinch0815 schrieb:
Ich kann langsam nichts mehr darüber lesen. Mich ärgert es, auf etwas heiss gemacht zu werden und dann lange warten müssen. Dann lieber so wie Apple, backen halten , vorstellen und direkt verfügbar. :)

Nun steige ich vom Moto G auf das IPhone 6 um und erfreue mich dann an einer iwatch die hoffentlich bald kommt.

Du legst dich auf ein Modell fest, über das noch keinerlei offizielle Spezifikationen bekannt gemacht worden sind?
Irgendwie passt das nicht zusammen....
 
Will haben :freak: aber nur wenn es mit nem Metallarmband kommt. Kein Bock mehr auf Leder.
 
Früher habe ich Smartwatches nur belächelt...dann habe ich mir die Gear gekauft um es mal zu testen...heute habe ich die Gear 2 (wegen wasserdicht) und in meiner Schublade vergammeln knapp 10 Chronometer :rolleyes:

Auf die 360 freue ich mich schon wie ein Kleinkind :)

Hoffe die wird nicht so teuer. 199,-€ wären perfekt, wird aber eher Richtung 299,-€ tendieren befürchte ich.
 
Wie auch immer und wofür auch immer.

Will haben.
 
Wer auf das Design steht:

junghans-027-4701-00-2-big_300x400.jpg


Junghans Max Bill
so um die 800 Euro :D
 
Lord Gammlig schrieb:
Ich freu mich ja auch immer wieder auf neues Spielzeug aber darf ich mal fragen, was ihr mit diesem Gerät genau vorhabt?

Für mich wärs eigentlich nur Spielzeug und mal was neues zum Ausprobieren ^^ Und die Zeit kann man auch ablesen :D
 
Kinderspielzeug. Wenn schon so ein Ding um den Arm, dann eine richtige Uhr.
Dazu Hemd, gescheite Hose und Schuhe und man sieht wenigstens nach einem Mann aus und nicht nach dem Tech-Hippie von heute ;)
 
nlr schrieb:
Damit ist die Uhr nicht größer als etwa eine Citizen Elegant (43 × 43 × 12 mm) beziehungsweise bekannte Armbanduhren vom hochpreisigen Schlage einer Rolex Submariner (40 × 40 × 12,8 mm), Omega Speedmaster Professional (42 × 42 x 14 mm) oder Breitling Navitimer 01 (43 × 43 × 14,3 mm).
Naja, das ist so ohne Weiteres schwer zu beurteilen.
Deswegen habe ich schnell was geschrieben, um es ganz sicher testen zu können (Vergleich sogar mit Vorteil für Moto):
Code:
#include <stdio.h>

#define MOTO 46
#define CITIZEN 43
#define ROLEX 40
#define OMEGA 42
#define BREITLING 43
#define CASIO 35

int main()
{
	(MOTO <= CITIZEN) ? printf("Moto ist kleiner als Citizen.\n") : printf("Moto ist größer als Citizen.\n");
	(MOTO <= ROLEX) ? printf("Moto ist kleiner als Rolex.\n") : printf("Moto ist größer als Rolex.\n");
	(MOTO <= OMEGA) ? printf("Moto ist kleiner als Omega.\n") : printf("Moto ist größer als Omega.\n");
	(MOTO <= BREITLING) ? printf("Moto ist kleiner als Breitling.\n") : printf("Moto ist größer als Breitling.\n");
	(MOTO <= CASIO) ? printf("Moto ist kleiner als Casio.\n") : printf("Moto ist größer als Casio.\n");

	return 0;
}

Das erstaunliche Ergebnis, was ich bekam:
Einmal noch...
Moto ist größer als Citizen.
Moto ist größer als Rolex.
Moto ist größer als Omega.
Moto ist größer als Breitling.
Moto ist größer als Casio.
 
@computerbase
Die ppi-Rechnung kann nicht stimmen. Das Display ist RUND falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte.
 
Zurück
Oben