Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Na du bist offensichtlich kein Freund taktiler Switche :)
Find ich gut, dass du das auch so schreibst. Zeigt einfach einmal mehr, dass man nicht generell Empfehlungen aussprechen kann, wenn man seine eigenen Vorlieben einfach weiterempfiehlt.

Vielleicht hast du ja Bekannt die das Teilchen gerne ein wenig begrabbeln bis es weitergeht.
 
Ich bin nicht so wirklich firm mit Mechanischen Tastaturen, aber aus dem was du schreibst entnehme ich das die meisten Leute taktile Switche bevorzugen? Ich weiß das es subjektiv ist, aber gibt es dafür einen Grund?

Meine Bekannten schauen eher komisch wenn ich eine Tastatur für nen 100er oder mehr erwähne. Aber die Trinken auch Jonny, Jacky und Jimmy - haha
 
@Vergil: Ich hab das mal korrigiert: Da muss natürlich hin Der Unterschied zu den Blue ist kaum festzustellen. Besser? ;)
 
Lineare Switches werden oftmals als nicht ideal fürs Tippen empfunden während viele sie fürs gamen vorziehen, zumindest bekommt man oftmals diesen Eindruck. Im Hobbybereich kommt es mir dann aber doch so vor, als ob lineare wieder das beliebteste sind, wobei sich hier taktil und linear einen guten Zweikampf bieten dürften. Clicky spielt eigentlich so gut wie gar keine Rolle, da die meisten normalen clicky switches eher unbefriedigend sind und die alten IBM boards meist eher als unpraktisch empfunden werden
 
Wie immer Geschmacksache. Ich spiele sehr gerne mit den Blue pendanten auf dem Razer Orbweaver.
Schreiben empfinde ich aber auf non-clicky Varianten angenehmer auf Dauer, weil die Auslösekraft gefühlt ein wenig niedriger ist.

Vor ein paar Jahren wurde ja noch fleißig gepredigt, dass man mit roten Schaltern nicht schreiben kann und dafür mit blauen automatisch 3 Level schlechter spielt :D
 
Wurde gerade auf diesen Thread hingewiesen da ich leider überhaupt nicht weis welcher Typ der richtige für mich wäre da ich eine neue Tastatur brauche und die alte keine Mecha ist (Logitech G15) :) Wäre gerne auch dabei :)
 
Habe dir eine PN geschrieben und die Adresse weitergegeben. Solltest bald den haptischen Orgasmus des MSTG bei dir daheim haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lpacino
Viel wichtiger ist, dass du danach das Teil sauber machst :freaky:
 
Oh sehe gerade das ich vergessen hatte bescheid zu sagen das die Tasta unterwegs ist. Aber sie scheint ja angekommen zu sein :)
 
Also ist bei mir seit letzte Woche angekommen und durch die Tasta hab ich mir die neue Cooler Master MK750 gekauft mit MX-Cherry Red, da sie mir am besten gefallen haben an dem "Gerät" :D Danke nochmals und wenn es erwünscht ist werde ich noch ein Erfahrungsbericht schreiben von dem MSTG :) Danke nochmals

PS: PN an mich zwecks weiterem vorgehen mit dem "Gerät"
 
Läuft diese Aktion noch? Hab nämlich auch Interesse daran, an der Mstg-Tour teilzunehmen.
 
Klar läuft die Aktion noch :)
Schick mir einfach deine Adresse dann geb ich das entsprechend weiter.
 
Angekommen und passt alles. Ipacino kann ja hier kurz schreiben, wenn er das Teil abgeschickt hat. Viel Spaß beim testen :)
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Tastatur und würde gern diverse Switches testen.
Darf ich dir @r3m4 eine PN schicken?
 
Du darfst nicht, du sollst :D

Und so verbreite er die Kunde dass hier Switchtesterei zum Spottpreise einer Versandübernahme angeboten wird im ganzen Land!
 
Zurück
Oben