• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Playstation3 ist echt stark

Obinobi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
94
Heute hatten die im Toys R' Us zufälligerweise noch eine PS3 übrig, die ich mir dann geschnappt habe. Restistance: Fall Of Man hab ich mir gleich dazugekauft.
Ich weiß nicht wie es bei der PS2 ist aber bei der PS3 konnte ich die Sprache auswählen und bei den Spielen auch. Man legt die Disc einfach in den Blue-Ray-Schacht, sie wird eingesaugt und dann wird man gefragt auf welcher Sprache man es haben möchte und danach wird es bereitgemacht. Sprachbarrieren und Probleme mit Regionalcodes gibt es auch nicht mehr!?
Das Spiel hat super Zwischensequenzen, dessen Grafik mich an die von dem Film Final Fantasy erinnert. Die Grafik im Spiel selber finde ich auch stark, außerdem gibt es keine Ruckler und die Ladezeiten sind sehr kurz. Weitere positive Aspekte sind, dass man mit der PS3 im Websurfen (war schon auf Youtube, Videos abspielen kein Problem) und sich Demos vom PS3-Store downloaden kann. Leider gab es noch nicht viel was man kostenlos downloaden konnte ^^;.

Tastatur und Maus kann man auch an die PS3 anschließen, habe es selbst aber noch nicht probiert. Unter Einstellung kann man seine angeschlossene Tastatur und Maus konfigurieren.

Meinen Ipod-Photo habe ich auch einmal angeschlossen, der wird von der PS erkannt, sagt aber das keine Daten vorhanden sind...

vielleicht interessiert das jemanden
 
Am meisten ineteresiert mich die Tatsache wie man vor dem Launch eine Konsole kaufen kann...oO
Oder wohnst Du in Amyland? :freak:
 
@China -> Guten Morgen! ;)

Obinobi
Cadet 3rd Year

Dabei seit: May 2005
Ort: Japan
Beiträge: 55

Der gute Mann lebt in Japan! :D
 
Egal ob er sie hat oder nicht von der Leistung her ist dass Ding schon jetzt hinter PCs, wenn man bedenk dass in der PS3 eine Untertataktete 7800GTX steckt, so glaub ich schonmal nicht dass man mit der PS3 an die Quali eines Rechners kommt.
 
Is ja echt mal lustig :)

Kannst Du vielleicht photos vom game machen? Damit man mal sieht wies so aussieht?

Das einzige was ich von der PS3 bisher gesehen habe war nen Video zu Killzone.
 
Also was jetzt an der PS3 genau so stark sein soll, hab ich leider nicht erkennen können...
 
@ Chefkoch

Moin :freak: :lol:

Verdammt... erblindet...
Ausserdem verweigert mein Hirn die Möglichkeit das hier auch Leute aus japan posten :p
Und ob und wie "stark" sie ist, sehen wir dann endes nächsten Jahres....
 
#6 und #4 ... leute, selbst in der wii ist "nur" ein rv520 eingebaut (zum vergleich: ich hab ne x1900gt, und das is ein rv570)

es kommt nicht drauf an wie "stark" die grafikkarte und die cpu der konsole sind, sondern mehr, wie gut sie aufeinander abgestimmt sind...

von daher denk ich schon dass die ps3 hammer grafik haben wird... von den videos dies im web gibt (zb das video mit dem laub bzw. den enten und eye toy), ist die ps3 power pur

inwiefern obinobi die ps3 wirklich beim toys'r'us wirklich bekommen hat, sei dahingestellt :/
*EDIT* verzeihung, hätte vorher lesen sollen, tut mir leid :) btw... mit welcher auflösung fährt dein crt auf der ps3 ?
 
Zuletzt bearbeitet: (dummheit)
lol, ich hätte doch nichts posten sollen...

Aufrüsten, adeee!
 
kla hat die ps3 ne gute grafik wirst du aber erst merken wenn du 1000€ fürn hd tv ausgegeben hast
 
ich merk das irgendwie schon bei einem röhrenbildschirm...
 
Ich habe letzte Woche Samstags in Lemgo in der Lipperland Halle PS3 Gezockt (Japan PS3) Resistance Fall Of Man und Genji und fand sie sehr gut.Die Grafik bei Resistance ist PC standart ganz ok.Es Spielt sich sehr gut,guten Sound und es hat eine sehr gute Atmosphäre.Resistance ist komplett in Deutsch drauf,es hat eine sehr gute Deutsche sprachausgabe.Genji ist in Japanisch.Es sieht sehr gut aus besonders am anfang wo das Haus Brennt,aleine das Feuer und das Hitzeflimmern wenn man da runläuft.Echt super.Für Starttitel sehr gut.Mal schauen wenn die PS3 1 Jahr auf dem Markt ist wie dann die Spiele aussehen.Ach so gespielt wude die PS3 auf einen 40 Zoll LCD von Sony,ein sehr geiles Bild einfach spitze.PS3 Haben will.:)

gute Videos gibt es bei:

http://ruliweb.dreamwiz.com/main/index.htm

und

http://www.gametrailers.com/

in HD
 
Zuletzt bearbeitet:
neobremen schrieb:
Oder bei OBi ;)
http://www.youtube.com/watch?v=N31wsOQJfw4

Ich denke die PC s werden erst mit DirektX10 Spielen konkurieren.

http://www.youtube.com/watch?v=NpPFYVr60fY

Die InGame Grafik vom ersten Shooter ist nur der Hammer :)

Die Qualität der Videos ist sehr schlecht bei Ruliweb sind die Videos in HD 720P,Resistance ist 230MB nur ein paar minuten oder RidgeRacer7 570MB groß.Da sieht man schon sehr gut wie die Ingame Grafik ist wenn man die PS3 noch nicht Live gersehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
KnoxX schrieb:
Egal ob er sie hat oder nicht von der Leistung her ist dass Ding schon jetzt hinter PCs, wenn man bedenk dass in der PS3 eine Untertataktete 7800GTX steckt, so glaub ich schonmal nicht dass man mit der PS3 an die Quali eines Rechners kommt.

Immer diese Neider, die alles schlecht machen müssen... :rolleyes:
Die PS3 hat ganz sicher ne Hammergrafik, und an nem HDready TV wird das mit Sicherheit hammergeil rüberkommen. Und ich denke in Japan sind die HDTVs auch nicht mehr so teuer wie hier *gg*

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Ding ;)
 
@Knoxx
Komm erstmal mit deinem PC an die Grafik der PS3.....
Bin ja nicht so der Spiele Konsolen Freak.Aber Find schon das die PS3 meinem 2500Euro Rechner in Sachen Spiele+Grafik einen Streich spielt :freak: :D

neobremen schrieb:
@Knoxx
Komm erstmal mit deinem PC an die Grafik der PS3.....
Bin ja nicht so der Spiele Konsolen Freak.Aber Find schon das die PS3 meinem 2500Euro Rechner in Sachen Spiele+Grafik einen Streich spielt :freak: :D
Zum Glück spiel ich nicht nur mit dem PC ansonsten :heul:
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Wenn man auf der ps3 ps2 Spiele spielt, werden die eigentlich auf 720p hochskaliert oder wird das ne Pixelparty auf meinem Fernseher?
 
Zurück
Oben