News Die Preisvergleich-Top-10 der 8. Woche 2012

Schlafen noch alle?

Danke ComputerBase Top "TOP 10" ;)

Bei den SSD Preisen werde ich mir wohl doch noch mal eine zulegen.
 
die 1 euro / gb grenze ist bald geknackt
 
So langsam wirds interessant mit den ssd's . Mal die nächsten Monate beobachten und dann zuschlagen denn sowohl Laptop als auch Desktop könnten noch eine vertragen
 
Die SSD Preise sind doch mehr als erfreulich. Hoffentlich behält die Preisentwicklung weiterhin diese Richtung bei bis ich mir Mitte des Jahres nen neuen Laptop kaufe.
 
@nom3rcy
die wurde schon geknackt, lesten herbst bzw ende vom sommer...
leider sind die dann wieder gestiegen (:
 
Basiert der Preisverglrich von heise.de eigentlich auch auf Geizhals.at ?

Da gibts teilweise noch Produkte, deren minimalster Preis noch einmal 10
- 20 % niedriger liegt. Meine gestern verbaute Sapphire 6870 hab ich bspw. für 130 € bei hardwareversand.de bekommen.
 
die cucial m4 mhhh
ich will, aber irgendwie will ich auch nicht.

Sinnloses geld rausgeschmeiße ^^ aber irgendwie auch geil :D

das iphone scheint sich ja erfolgreich aus den top10 befördert zu haben!
 
Die normalen Festplattenpreise wollen auch nicht so richtig fallen...hoffentlich bleibt das nicht noch monatelang so.
 
Wie gern hätte ich ne 3TB externe, aber bei den Preisen... echt ein Scherz.

Und angebliche allgemeine Materialpreissteigerung und das nicht wegen der Flut, is klar.

Das klingt genauso wie "Das Benzin ist so teuer geworden weil im Winter soviel benötigt wird" :rolleyes:
 
Leider sind die SSD's was die Ausfallrate angeht immer noch sehr problematisch.

Meine "normalen" Festplatten (egal welcher Hersteller) halten allerdings auch nicht mehr so lange wie früher.
Hat wohl einen Grund warum die Garantie bei den meisten Modellen nicht mehr 3 - 5 Jahre beträgt.
 
Meine "normalen" Festplatten (egal welcher Hersteller) halten allerdings auch nicht mehr so lange wie früher.

Dann machst du was falsch. Ich habe noch 3 alte IDE's am laufen, die jeweils schon um die 10 Jahre alt sind. Daneben noch 4 weitere SATA's die seit guten 3 Jahren fröhlich brummen und ich bin zuversichtlich, dass die auch noch weitere 10 Jahre brummen werden.

Leider sind die SSD's was die Ausfallrate angeht immer noch sehr problematisch.

Problematisch manchmal ja, aber nicht sooo sehr. Aufjedenfall sind normale HDD's auf Basis einer Magnetscheibe deutlich zuverlässiger, aber die SSD Technik wird auch immer besser. Als OS Beschleuniger aufjedenfall empfehlenswert.
 
Zurück
Oben