Die Qual der Wahl: 27-32Zoll WQHD 550<-> 300 €

Ich besitze den Fujitsu P27T-7 und seit gestern den Benq GW2765HT. Der Benq GW2765HT kostet mich nur die Hälfte wie der Fujitsu P27T-7 und dafür ist er wirklich ok.

Toll finde ich am Benq das er über HDMI die volle WQHD von 2560x1440 schafft, das macht der Fujitsu leider nicht. Für Leute mit Intel-Grafik wie HD3000/4000 oder Iris wichtig. Er hat alle Kabel dabei. die Helligkeit ist sehr gut, ich habe ihn auf 10/100. Spiele gehen subjektiv gut.

Die Bildqualität & Ausleuchtung ist für den reduzierten Preis ok, an den Fujitsu kommt sie finde ich nicht ran. Bescheiden ist die Bedienung, wer öfters was einstellen will wird hier nicht froh, mit den Tasten an der Rückwand. Pixelfehler hat er keine.

An meinem MacPro ging gestern der Bildschirmschoner an mit dem Kosmos-Thema und dort bilden sich wie 4eckige Wabengitter bei einem Bild vom Sternenhimmel.

Jetzt am Laptop mit Win7 habe ich keine Auffäligkeiten, ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte und mir noch eine Fujitsu hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben