Die Qual der Wahl - Das neue power Notebook

susurro

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Hallo
ich würde mir gerne eine neues Notebook zulegen. Leider kann ich mich nicht entscheiden da so gut wie jedes seine Vor- und Nachteile hat. Hier meine Angaben:

Budget: max 2000€

Anwendung: mobil
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: Photoshop, Blender, Unity
Programmieren: Android Studio, Choregraphe suite,
CAD

Wie mobil soll der Laptop sein?
Viel unterwegs daher sehr!

SSD: ja
Festplattengröße: >=250GB
Laufwerk:egal

Displaygröße:
>= 13"

Auflösung: min FullHD wenn möglich UHD
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: >8h
Betriebssystem: Linux oder OSX

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
keine wünsche

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
schnell, leicht, Nutzung mehrerer Programme möglich, schneller start, kein Acer (schlechte Erfahrung)

Bisher schwanke ich zwischen
Dell XPS 13
Lenovo Yoga 920
Macbook Pro 13"

Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Vielen Dank :)

Grüße
susurro
 
Jep das habe ich auch gesehen. Allerdings muss ich min. noch einen Monat warten ._.
 
Zurück
Oben